Wir hatten neulich aber jemanden mit nem 320i, welcher über 70 ist. Der hatte Probleme, da seine Papiere per Post fehl geleitet waren.
Weiss aber nimmer genau wer das war.
Final Edition heißt der User und ist 76 Lenze alt.Da sag ich mal Hut ab
Wir hatten neulich aber jemanden mit nem 320i, welcher über 70 ist. Der hatte Probleme, da seine Papiere per Post fehl geleitet waren.
Weiss aber nimmer genau wer das war.
Final Edition heißt der User und ist 76 Lenze alt.Da sag ich mal Hut ab
Ist schon krass was die Jugend für nen Autoverschleiss hat. Da gibts jedes Jahr n neues. Meine haben immer um die 4 bis 5 Jahre bei mir verbracht.
So, ich schieb den schnitt auch noch ein wenig nach oben.... BJ 75 und das ist einer der Besten Jahrgänge
Gruss, Tommy
immerhin schon 22 seit dem 5.3
und schon 3 auto
1. Fiat tipo ( nur 3 Monate lang ) zum glück
2. BMW e36 compact bis januar 2009
3. Seit dem den dicken
Mein erstes Auto war ein Fiat Stilo BJ 2003. Hab mit dem 100.000 km gemacht und hab ihn vor kurzem verkauft. Da mein Traumauto immer schon ein BMW war.
Schon krass wieviel jungel Leute schon solch "teuer" Autos fahren. Mit 20 bin ich Polo gefahren. Mit 22 Hatte ich meine ersten Golf ..
Ich hatte auch mit 20 meinen ersten BMW. Das war ein 1800tii, 6 Jahre alt, der hatte innerhalb eines Jahres den Anlasser kaputt, das Getriebe, die Auspuffanlage flog mir im wahrsten Sinne des Wortes um die Ohren und ein Jahr später hatte er die ersten Durchrostungen an den Holmen und Domlagern. Das war mal eine echte Spardose.
Danach hatte ich erst einmal von BMW die Nase voll und habe dann bis zu meinem 30igsten Opel und VW gefahren. Mit 30 bin ich dann wieder zum BMW-Fahrer und Fan geworden, seitdem 30 Jahre nur noch
Gruß Rolf
Die Suchfunktion ist nicht deine Stärke, oder, "seewii"?
![]()
![]()
Ähhh jo haste wohl recht ->> Schlecht gesucht sag ich einfach mal ... naja halb so schlimm
So, ich schieb den schnitt auch noch ein wenig nach oben.... BJ 75 und das ist einer der Besten Jahrgänge
Gruss, Tommy
und ich wieder ein wenig nach unten werd am 16 Mai 19 J.
Alles anzeigen
Zitat von »tommybiro«
Gruss, Tommy
und ich wieder ein wenig nach untenwerd am 16 Mai 19 J.
Wenigstens mal einer, der jünger ist als ich.