2006er E90 330i Le Mans Blau + M-Paket - stimmt der Preis?

• So sieht der schonmal endgeil aus, auch die Räder sind jetzt nicht "sooo" schlecht ... man hast aber echt nen sau gutes Offer bekommen.

ALLES, aber auch wirklich ALLES richtig gemacht ... wenn du den dann hast und der beim gas geben auch noch fährt, SUPER :thumbsup:

• @ Cocktail

Ich bin total zufrieden mit der Farbe.Zum Pflegeaufwand kann ich noch nicht viel sagen.Bin auch recht neu hier und habe den Wagen noch nicht so lange.Genauer gesagt seit dem 8.März :D
    Er ist zwar mitlerweile etwas schmutzig,aber eine Wäsche lohnt im Moment nicht wirklich.Am Heck sieht man es recht deutlich,an den Seiten fällt es aber kaum auf.In meinen Augen jetzt nicht so schmutzanfällig wie z.B. schwarz.

• Nein,bin ich nicht. 8) Ich lass meinen nur alle 6 Wochen intensiv pflegen,innen wie aussen 8o

• Bei einem Bekannten.Der ist von Beruf Aufbereiter.Innen und außen top :D Als ich letztens meinen Wagen verkauft habe,meinte der Käufer "Boah,der riecht ja sogar noch wie ein Neuwagen"

• Geiles Auto! (Sorry is mir grad so ins Hirn gekommen) Da hast sicher keinen Fehler gemacht. Glückwunsch!
    Wollen wir tauschen? :love:

• Er ist da!!!!!!! :D

Gestern war es soweit...morgens um 6.00 Uhr in den Flieger gesetzt und nach Süddeutschland geflogen, von dort mit dem Zug weiter und das Auto in Empfang genommen! Anschließend 600km mit dem neuen Auto zurück in die Heimat!

Bin total begeistert!! :thumbsup:

Ich muss natürlich noch viel ausprobieren, einstellen und mich richtig zurecht finden. Habe ja jetzt das ganze Wochenende Zeit...

Dennoch wollt ich kurz einen ersten Bericht geben, was mir an dem Fahrzeug am ersten Tag und in den ersten 600km besonders positiv oder negativ aufgefallen ist.

+ Farbe (endgeil)
    + M-Fahrwerk mit Eibach-Federn und der 18" Mischbereifung RFT (genauso muss ein Auto auf der Straße liegen)
    + M-Innenausstattung (die Stoff-Alcantara-Sportsitze, Dachhimmelanthrazit, das Lenkrad!)
    + Sprachsteuerung (funktioniert besser und intuitiver als erwartet - wobei ich nie gedacht hätte dass ich die jemals nutze)
    + Multifunktionstasten am Lenkrad (hatte ich vorher noch nie und finde ich TOPP)

Das waren so die ersten Punkte die mich im Vorfeld gar nicht interessiert hatten bzw. wo ich ein bisschen unsicher war - und jetzt total überrascht bin, im positiven Sinne.

Negativ (ein bisschen)...

- Mute-Funktion vom Radio/Navi Professional fadet nicht
    - Keine optische Lautstärkeanzeige bei Änderung

Sind aber Kleinigkeiten und trüben meine Freude in keinster Weise! :)

Viele viele Grüße
    Cocktail