hey, dann allzeit gute Fahrt

2006er E90 330i Le Mans Blau + M-Paket - stimmt der Preis?
-
-
Fett Fett
hört sich gut an ... dann lass mal Bilder kommen die Tage
-
Na dann,
herzlichen Glückwunsch und viel Freude am Fahren -
Meine Güte, so ein geiles Gerät mit allem Komfort und zurück zu einem solchen Preis? Mensch Jung ... sowas ist mindestens so geil wie nen 6er im Lotto!
Ich habe für meinen nen Schein mehr hingelegt und habe nen bissl weniger Ausstattung. So ein Gerät wie deiner jetzt, hat als ich geguckt habe locker so um die 30 Scheine gekostet.
An deiner Stelle hätte ich die Frage hier nicht annähernd gestellt und sofort zugeschlagen.
Einen riesigen Glückwunsch zu diesem Schnapper und allzeit gute Fahrt!
-
Fett Fett
hört sich gut an ... dann lass mal Bilder kommen die Tage
Hi,
ein paar Innenraumbilder hab ich schon gemacht!
Gruß
-
Hast echt nen guten Wagen erwischt!
Lack sieht klasse aus, Austattung stimmt auch, mehr braucht man nicht.
Dir auch eine allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Wagen. -
Sieht aus wie bei mir, einfach geil, oder?
-
Sieht aus wie bei mir, einfach geil, oder?
Yipp, nur leider kommt das auf den Bildern immer viel schlechter rüber als in echt. Ich finde die Alcantara-Sitze in Verbindung mit der BlueShadow-Kontraststeppung und dem dunklen Dachhimmel sind ein Traum... -
Wohl wahr.
In meinen Augen die beste Kombi die man(n) sich wünschen kann.
Wobei ich sehr scharf auf das Leder in Sattelbraun bin, das wäre die einzige Alternative für mich. :herzen:
Schon über Interieurleisten in Pianolack schwarz nachgedacht? Weiß nicht ob ich das mal bei mir ausprobieren soll.
Ok, aber so weit bist du sicher noch nicht.
Genieße die Kilometer mit diesem Prachtstück ...
-
Vielen Dank nochmal an alle für den Zuspruch und die guten Wünsche!
@Showdown: Leder in Sattelbraun finde ich auch sehr schön, aber für mich kommt Leder nicht in Frage. Die Alu Feinschliff-Leisten finde ich eigentlich ziemlich passend, Pianolack wäre mir glaube ich zu empfindlich und wahrscheinlich würde mir auch der Kontrast im dunklen Innenraum fehlen. Aber wenn Du das machst, dann lass es mich wissen!
Nun noch ein Foto von der schicken Vorfeldbeleuchtung...
Spielerei, ich weiß.
Gruß
Cocktail