werde das ja morgen sehen zur Not muss ich noch Spurverbreiterungen verbauen

Mein Titansilbener 3er hat endlich Sommerschuhe " Update 11.03.2011 " Post 61 / Bilder Post 67
-
-
werde das ja morgen sehen zur Not muss ich noch Spurverbreiterungen verbauen
Das meinten die Kollegen ja.. -
Schick, bei gelegenheit die Türgriffe in Wagenfarbe wäre mal ne Maßnahme
mfg eric
-
Die Felgen gefallen mir richtig gut!
-
War letztes Jahr fast das ganze Jahr in auslandseinsatz und da hat man ja wenig zeit um was am Auto zu machen ! Dieses jahr nicht besser
Türgriffe werden ja noch lackiert wenn ich das M-Packet vervollständige . Kennzeichenhalter kommen noch ab und das mit den Blacklines und ESD wir ja auch noch im Angriff genommen , Muss sowas erstma in Natura sehen ! Vielleicht Inside performance -
also wenn du hinten noch die Spurplatten montierst schaut der Wagen schonmal gut aus
-
Aber das komische ist , das jedes mal wenn ich was reinstelle , kommt ja das musst du noch machen und das !
Bis jetzt hab ich noch nie zu höhren bekommen , das sieht gut aus
War letztes Jahr fast das ganze Jahr in auslandseinsatz und da hat man ja wenig zeit um was am Auto zu machen ! Dieses jahr nicht besser
Türgriffe werden ja noch lackiert wenn ich das M-Packet vervollständige . Kennzeichenhalter kommen noch ab und das mit den Blacklines und ESD wir ja auch noch im Angriff genommen , Muss sowas erstma in Natura sehen ! Vielleicht Inside performanceEs sagt dir ja keiner das du es machen sollst, es sind hier nur vorschläge wie es besser aussehen könnte
Na warte mal ab wenn ich hier mein Bimmer den Mitgliedern vorstelle, dass wird auch nicht anders seinGrüße
Celle -
Aber das komische ist , das jedes mal wenn ich was reinstelle , kommt ja das musst du noch machen und das !
Bis jetzt hab ich noch nie zu höhren bekommen , das sieht gut aus
Türgriffe werden ja noch lackiert wenn ich das M-Packet vervollständige . Kennzeichenhalter kommen noch ab und das mit den Blacklines und ESD wir ja auch noch im Angriff genommen , Muss sowas erstma in Natura sehen ! Vielleicht Inside performanceWir geben ja bloß Anregungen
Heul nicht rum
, meinen letzten Geburtstag den ich in Germany gefeiert habe war 2007. Bin auch jedes Jahr im Einsatz.
mfg eric
-
Schick, bis auf die Auspuffanlage find ich zu viel.
-
Hallo
zum Glück sind Geschmäcker verschieden , ich würde anstatt die Türgriffe in Farbe lackieren zu lassen , die Spiegelkappen dunkel machen , ein paar Flaps vorne drauf und fertig , dann passt das .
Die Felgen passen gut zum Gesamtbild
Gruss
Uwe