Mein Titansilbener 3er hat endlich Sommerschuhe " Update 11.03.2011 " Post 61 / Bilder Post 67

• werde das ja morgen sehen zur Not muss ich noch Spurverbreiterungen verbauen

• War letztes Jahr fast das ganze Jahr in auslandseinsatz und da hat man ja wenig zeit um was am Auto zu machen ! Dieses jahr nicht besser
    Türgriffe werden ja noch lackiert wenn ich das M-Packet vervollständige . Kennzeichenhalter kommen noch ab und das mit den Blacklines und ESD wir ja auch noch im Angriff genommen , Muss sowas erstma in Natura sehen ! Vielleicht Inside performance

• also wenn du hinten noch die Spurplatten montierst schaut der Wagen schonmal gut aus :D

• Aber das komische ist , das jedes mal wenn ich was reinstelle , kommt ja das musst du noch machen und das !
    Bis jetzt hab ich noch nie zu höhren bekommen , das sieht gut aus
    War letztes Jahr fast das ganze Jahr in auslandseinsatz und da hat man ja wenig zeit um was am Auto zu machen ! Dieses jahr nicht besser
    Türgriffe werden ja noch lackiert wenn ich das M-Packet vervollständige . Kennzeichenhalter kommen noch ab und das mit den Blacklines und ESD wir ja auch noch im Angriff genommen , Muss sowas erstma in Natura sehen ! Vielleicht Inside performance

Es sagt dir ja keiner das du es machen sollst, es sind hier nur vorschläge wie es besser aussehen könnte ;)
    Na warte mal ab wenn ich hier mein Bimmer den Mitgliedern vorstelle, dass wird auch nicht anders sein :D:D:D

Grüße
    Celle

• Aber das komische ist , das jedes mal wenn ich was reinstelle , kommt ja das musst du noch machen und das !
    Bis jetzt hab ich noch nie zu höhren bekommen , das sieht gut aus
    War letztes Jahr fast das ganze Jahr in auslandseinsatz und da hat man ja wenig zeit um was am Auto zu machen ! Dieses jahr nicht besser

Wir geben ja bloß Anregungen :D

Heul nicht rum :D , meinen letzten Geburtstag den ich in Germany gefeiert habe war 2007. Bin auch jedes Jahr im Einsatz.

mfg eric

• Hallo

zum Glück sind Geschmäcker verschieden , ich würde anstatt die Türgriffe in Farbe lackieren zu lassen , die Spiegelkappen dunkel machen , ein paar Flaps vorne drauf und fertig , dann passt das .

Die Felgen passen gut zum Gesamtbild :thumbsup:

Gruss
    Uwe