Mein Titansilbener 3er hat endlich Sommerschuhe " Update 11.03.2011 " Post 61 / Bilder Post 67

• Du hast definitiv schon was aus deinem Kleinen gemacht :thumbup: . Was für ein Radio hast du dir denn geholt???

Soweit ich weiß gibt es das Schlechtwege Packet auch für die Limo, nur wird sie da nicht nicht so oft verbaut bei ner Tieferlegung wie beim Touring weil die Limo normal keinen so ausgeprägten Hängearsch hat.

• Was würde euch noch einfallen ? was man vielleicht noch machen kann ? Über eure Antworten würde ich mich feuen
    Gruß Rene

• Also was ich persönlich mit deinem noch machen würde (ist wie gesagt nur mein Geschmack und ausgehend davon was du schon gemacht hast ;) )

- Performance Frontschürze -> sehr selten beim VFL
    - Performance Carbon II Heckspoiler
    - Performance Spiegelkappen in Carbon (damit der Heckspoiler nicht so alleine da steht ;) )
    - Performance Diffusor
    - LCI Scheinis

usw.

Wie sieht es mit deinem Innenraum aus??? Da kann man auch noch viel machen, hängt aber stark von deinem jetzigen Zustand ab :thumbup:

• Meine Liste an Veränderungen die noch erfolgen hat sich noch verlängert ;) , und das habe ich nur dem Forum zu verdanken :D
    Zuerst wollte ich mir das Shadowline exterieur holen und als ich gehört hatte was sie kosten habe ich mein bekannten gefragt. Zum Glück Lackiert er sie
    Liste ist auf Seite 1 post 1 zur einsicht
    Gruß Rene

• Was würde euch noch einfallen ? was man vielleicht noch machen kann ? Über eure Antworten würde ich mich feuen
    Gruß Rene

is doch dein wagen, musst doch machen was dir gefällt und net anderen ?(

schau halt mal auf ebay, bmw zubehör oder zb im rieger katalog dann findest bestimmt was

Jage nicht, was du nicht töten kannst!

• Damit meinte ich , vielleicht hat der eine oder andere noch ne idee die mir vielleicht auch gefällt !

• Damit meinte ich , vielleicht hat der eine oder andere noch ne idee die mir vielleicht auch gefällt !

Ich habe dir ja welche gegeben nachdem, du ein paar mal gefragt hast. Anscheinend ist es dir ja dann doch nicht so wichtig denn ne Reaktion auf meine Ratschläge habe ich bis jetzt noch nicht. Das heißt nicht dass du das was ich dir vorgeschlagen habe machen solltest, aber irgendeine Reaktion dadrauf wäre nicht schlecht, oder?

• Da ich ja gerade mir die M-Paket front montiert habe , fällt die performance schonmal weg
    - Performance Carbon II Heckspoiler : der wäre vielleicht später mal ne Überlegung wert
    - Performance Spiegelkappen in Carbon (damit der Heckspoiler nicht so alleine da steht ) : das gefällt mir leider nicht so gut , als ergänzung zum Diffusor der auch noch schwarz hochglänzend lackiert wird folgen die Blenden an der Tür und dem Spiegeldreieck
    - Performance Diffusor : finde meinen eigentlich ganz gut wenn er noch schwarz Hochglänzend ist
    - LCI Scheinis : Wäre vielleicht die letzte Handlung aber da bin ich mir nicht sicher ob ichs mache

Sorry , das ich deine mail erst zu spät gesehen habe