Bremsbeläge E90 Hinten

• Hey Leute meine hinteren Bremsbeläge bei meinem 330 sind runter und es müssen neue her.
    Könnt ihr mir sagen wo ich die neuen Beläge billiger her bekomme??? ?(

Gruß Sergio

• An den Bremsen spart man nicht...
    Vorsicht mit billg!

Grüße Marco

• Also gerade bei den Bremsen würde ich NIE sparen, Dein Leben kann davon abhängen! Und der Billigkram ist teilweise echt mies ... das etwas bessere Zeug kostet im Netz auch so um die 120 Euro für hinten.

Habe nach Ostern nen Termin für die Bremsbeläge hinten, soll normal 180/190 kosten (bekomme anderen Preis wegen der Vorgeschichte / Probleme, lagen Story) ... und da kannst Du sicher sein das alles OK ist und vor allem stehts im Serviceheft ... beim Verkauf immer SEHR gern gesehen!

• Ja wollte ja kein billig mist verbauen. Wollte wissen ob jemand weiß wo ich die Originalen billiger her bekomme oder jemand die billiger besorgen kann...

• Toll und da steht auch nix was mir weiter hilft. Da steht zwar wieviel die kosten,aber das weiß ich doch. Ich will doch nur wissen ob jemand die zu nem besseren Kurs besorgen kann!!!???

• Bei mir hat heute der BC gesagt dass in 1000 km die Bremsbeläge hinten gewechselt werden müssen. Das wundert mich aber da sie vor kurzen noch bei 10000 waren außerdem fahre ich zu 80 % Autobahn, was ist da los? Jm. schon mal ein ähnliches Problem? Kann ich die selber wechseln? Oder muss ich die bei den Freundlichen machen, auch zwecks Sensor usw.?

Ach so hier hätte ich jetzt was schreiben sollen wie ein Witz oder ein Zitat. Ah ja ok, vllt. ein ander mal :floet:

• schau mal bei autoteile Lott im Netz nach

nimm die ATE beläge sind original auch drinn und werden auch bei ersatz von BMW verbaut ,halt bei BMW kosten sie einiges mehr

der einbau ist auch keine hexerei , dauert mit ner kleinen unterhaltung dabei ca.45min(mit bühne nur 30min)

bei BMW macht solche arbeiten meist der Lehrling !Aber für ein stundenpreis von ca. 100 euro

Wenn du tips oder beschreibung haben möchtest gerne per PN

Gruß speedteam

Fahre nie schneller als mein Schutzengel fliegen kann