na ich hätt nur dort geschlafen wenn sonntag was gehen würde.
bin ab 24ten eine woche in leipzig von daher.
zum syndikat fahren schon einige ausm forum hin.
-
-
na ich hätt nur dort geschlafen wenn sonntag was gehen würde.
bin ab 24ten eine woche in leipzig von daher.
zum syndikat fahren schon einige ausm forum hin.stimmt, hatten wir auch diskutiert beim stammtisch, nur ist das treffen uns einfach zu riesig, und man ist den ganzen tag an einen ort gebunden.
wir wollen doch frei und ungebunden sein !!! :herzen:übrigens werde ich am 24. auch in unserer filiale in leipzig sein, evtl. treffen wir uns ja mal kurz irgendwo in der nähe ...
-
wie kannst du in le und beim treffen sein?
bist sicher früh um sechse in le und dann aufs treffen....aber da schlaf ich noch hehe.ach schade...das wäre perfekt gewesen. samstag dort und sonntag bei euch..da wären sicher noch andere mitgekommen
und sitzt ihr bis mitternacht im biergarten? ich glaub nicht. also wäre sonntag auch gut. 18 - 19 uhr nach hause und da bleibt noch genug schlaf übrig für montag.
-
wie kannst du in le und beim treffen sein?
bist sicher früh um sechse in le und dann aufs treffen....aber da schlaf ich noch hehe.
grünau ...ach schade...das wäre perfekt gewesen. samstag dort und sonntag bei euch..da wären sicher noch andere mitgekommen
wir thüringer sind doch keine abstauber !!!und sitzt ihr bis mitternacht im biergarten? ich glaub nicht. also wäre sonntag auch gut. 18 - 19 uhr nach hause und da bleibt noch genug schlaf übrig für montag.
wenn du nur sonntags freizeit hast ... dann denkt man da anders drüber ... samstag kann ich mal fernbleiben, das ist ok ... -
grünau...cool ich wohn in lindenau....lütznerstrasse ecke merseburgerstrasse
na ney aber umso mehr umso besser wäre es doch.
ok bis dahin ist ja noch zeit....zum überlegen hehe.
also fährst du jetzt samstags nach le und danach auf das treffen?
dann könnte ich doch gleich miteiern oder? -
ok bis dahin ist ja noch zeit....zum überlegen hehe.
auf jeden fall, muss eh alles umplanen wegens unserem treffen ...also fährst du jetzt samstags nach le und danach auf das treffen?
dann könnte ich doch gleich miteiern oder?
ich fahr doch erstmal zurück in die firma ... ansonsten gern ... oder brauchst du lecker wuuurst ... -
aso.
-
Also Meintwegen könn mer die Kneipe nehmen sieht gut aus, Versuch macht kluch!
-
Wäre echt gern gekommen, weil sooo weit ist der Kyffi nicht weg von mir, aber ich bin am 24.07. schon auf einer Hochzeit eingeladen...hmpf...zum Glück wenigstens nicht meine....
-
Wir wollen etwas unternehmen und erleben!
Und deswegen habe ich mich entschieden das ich mit zu euch komme als auf einem BMW Treffen rumzusitzen