Eins möchte ich zur voran gegangenen Diskussion sagen: Wir haben beim Stammtisch besprochen, dass das Treffen "Asphaltfieber" sich nicht mit unseren Vorstellungen von einem Treffen deckt. Das soll nicht heißen das wir uns für etwas besseres halten, aber wir möchten nicht zu einem Treffen wobei man sich den ganzen Tag Autos anschaut und sich die Füsse platt steht. Wir wollen etwas unternehmen und erleben!
mensch paule, das du dich nach dem vollen glas bier noch an eins unserer stammtisch-themen erinnerst ...
Ich weiß das sich einige für das andere Treffen entschieden haben. Aber wer nun nicht wirklich auf interaktive Treffen steht, soll gerne das andere Treffen besuchen.
ich glaube, man kann unser kleines treffen nicht mit dem jahresspektakel in mühlhausen vergleichen, die planung für sowas möcht ich nich übernehmen...
Wir zwingen keinen!!!
warum eigentlich nicht ... ??? :gruebel: :gruebel:
Und nun zum Eigentlichen:
nu wird`s ernst ...
Ein Link vom Futzi fällt raus, da dieses Restaurant an diesem Tag ein Klassentreffen und noch eine Feier hat und deshalb ist es dort schon zeihmlich voll. Sie klang am Telefon auch schon sehr überfordert.
nicht jede verdient uns, haste richtig entschieden...
Dies ist ein sehr schöner Landgasthof. Es wäre kein Problem für die Kapazität des Hotels, wenn wir dort hin kommen. Sie haben einen großen Parkplatz auf dem wir uns alle gemeinsam auf reihen können. Wer dort übernachten möchte sollte folgendes beachten: EZ = 42? mit Frühstück DZ = 62? mit Frühstück
denke mal, das passt was ihr ausgesucht habt, sieht einladend aus. und wenn nicht, übernehmt ihr ja die komplette rechnung ... :herzen: :herzen: :herzen:
Also Meintwegen könn mer die Kneipe nehmen sieht gut aus, Versuch macht kluch!
jeppp... auch
Wäre echt gern gekommen, weil sooo weit ist der Kyffi nicht weg von mir, aber ich bin am 24.07. schon auf einer Hochzeit eingeladen...hmpf...zum Glück wenigstens nicht meine....
also ich würd sogar meine hochzeit verschieben um euch zu sehen !!!
Zitat von »Paule1988« Wir wollen etwas unternehmen und erleben!
Und deswegen habe ich mich entschieden das ich mit zu euch komme als auf einem BMW Treffen rumzusitzen
das glaub ich jetzt nich, dennis, also ich freu mich wirklich das du kommen willst !!!