Kyffhäuser-Treffen am 24.07.2010 - Fotos und Berichte !!!

• Klasse Bilder und ich habe nichts dagegen auf deiner Page zu erscheinen.Habe sie mir mal angeschaut :thumbup:;)

Also wann ists nächste?Und bitte an alle nicht vergessen.Der Mario macht Sexy Car Wash bei ALLEN Autos die kommen :P (Jetzt kann ich wieder Große Klappe haben :P )

robert Wir können uns ja nochmal auf ne Kyffi Fahrt Treffen um das Thema mit dem Schleicher zu klären :devil::love:

Flori Du sollst ja auch fahren und nicht nur Bremsen.Damit wäre dann auch deine Bremsanlage nicht überfordert :P

• Hmm mal schauen ob ich heute bei Marios Firma in der Nähe mal rumkurve ;)

Flori Naja manchmal könnte die Bremse schon mehr Biss gebrauchen.Hmm Stahlflex und Sportbeläge?

• Hey Hey,

bin ich froh das ich da war und nicht dort :thumbsup:
    Es war die absolut richtige Entscheidung und ich fans Klasse mit euch.
    Die Höhle war der Hit...aber auch nur weil wir drin waren muhahaha.
    OPFERSPALTE... :D

Die Strecke ist schön und das Wetter hat auch Suuuper mitgespielt.
    Aber an erster Stelle stehen wie immer die neuen Gesichter die man kennengelernt hat. :thumbsup:

I LOVE FORUMSTREFFEN

Meine Bilder sind für die Tonne aber ich lad sie trozdem mal hoch.

Meine "Kritik" hab ich ja schon vor Ort mitgeteilt.

Das war kein Rennen auf Teufel komm raus wer ist der Erste sondern eine Kollonenfahrt in der man gemütlich fährt und nicht wie ein Henker.
    Wenn man alleine ist kann man ja die Kurven mit quietschenden und qualmenden Reifen rumzerren aber nicht wenn man jemanden hinter sich hat der wen Weg nicht kennt.
    Wenn ich mich verfahren hätte wäre ich sofort nach Hause gefahren weil ich auf sowas keine Lust habe.
    Also nichts für Ungut und auf ein nächstes.

• Hmm, ihr hattet ja echt viel Spaß. Schade das es bei mir nicht geklappt hat.
    Wann wird es denn das nächste Mal geben?

Grüße Marco

• Dennis Bilder sind doch Top

Über deine Kritik haben wir ja schon gesprochen aufn Parkplatz ;)

Wie gesagt ne eventuell längere Ausfahrt wäre beim nächsten mal gut ;) Ansonsten Top und nur eine Negative Sache gibt es.Und zwar das ich nicht länger bleiben konnte :(

Hat wer nen Video gemacht????

Flori Jetzt müssen wir nur wissen WANN es UNSEREN Film zu kaufen gibt :P

• Grüße,

also ich war zwar nur kurz da, muss aber sagen, das es mir sehr spaß gemacht hat. Seit schon en lustiges Trüppchen.
    Auf der Heimfahrt hatte ich noch ein positives Erlebniss. Ich habe meinen Durchschnittsverbrauch kurzzeitig auf 12,9L drücken können.
    Also kurz gesagt hat es sich für mich gelohnt gestern.

MfG.Andy

• Grüße,
    also ich war zwar nur kurz da, muss aber sagen, das es mir sehr spaß gemacht hat. Seit schon en lustiges Trüppchen.
    Auf der Heimfahrt hatte ich noch ein positives Erlebniss. Ich habe meinen Durchschnittsverbrauch kurzzeitig auf 12,9L drücken können.
    Also kurz gesagt hat es sich für mich gelohnt gestern. MfG.Andy

es ging wohl viel bergab andy ??? 8o sieh zu das du beim nächsten stammtisch dabei bist, ist ja nicht so weit weg von dir. :super:

• Klasse Bilder :thumbup:
    Für einen Kurztrip nur leider etwas zu weit weg gewesen ;)

die meisten bilder kommen erst noch ... :thumbsup: könig flori auf dem thron ... ich dreh durch ... 8o