Kyffhäuser-Treffen am 24.07.2010 - Fotos und Berichte !!!

• Kannst ja mal vorbai kommen, da zeig ich dir mal die Kostenträgerrechnung & Co. KG

flori ... meinst du, bei der meisterschule, beim industriefachwirt und beim betriebswirt rechneten wir aus wieviele äpfel am baum untergewichtig sind ... :super:

• 1. masterlorenz
    2. paule1988
    3. futzi1
    4. bmw-320i-touring
    5. bw666
    6. kami_555
    7. dichter
    8. chriss081
    9. savoury + beifahrer
    10. TraciD320si
    11. ZZ 330

:thumbsup: Das Leben ist zu kurz, um kleine Motoren zu fahren :thumbsup:

• die leipziger und hallenser etc pp die zieren sich oder haben sich schon ne ausrede bereit gelegt um nicht mit hinzukommen :thumbdown:

• die leipziger und hallenser etc pp die zieren sich oder haben sich schon ne ausrede bereit gelegt um nicht mit hinzukommen :thumbdown:

die werden sich schon noch ärgern, vor allem bei dem promi-auflauf !!! 8o

• war ja gestern in passau dabei.
    hab lange gezögert weils schon ne ecke zum fahren war aber ich bereue es keineswegs es getan zu haben.

• war ja gestern in passau dabei.
    hab lange gezögert weils schon ne ecke zum fahren war aber ich bereue es keineswegs es getan zu haben.

seh ich ja genauso, ich lerne gerne neue und nette leute kennen, und wenns zeitlich reinpasst, warum nicht !!! freu mich auf das ringtreffen ...hat jemand was vom tommy gehört, macht der wieder 5 wochen urlaub ??? 8o

• Hallo alle miteinander.
    Ich kann es leider noch nicht genau sagen ob ich kommen kann. Wegen der Arbeit.
    Ich werde mich aber so schnell wie möglich darum kümmern und bescheid sagen.
    MfG.Andy