Kyffhäuser-Treffen am 24.07.2010 - Fotos und Berichte !!!

• Zitat von »Andy320si«Alles klar! Da weiß ich ja bescheid. Wenn ich pünktlich von der Arbeit komme, werd ich so gegen 15.00 Uhr Losfahren. Geplante Fahrzeit: 2 Stündchen. Die Fahrzeit kann man aber bestimmt ein bisschen verringern.2 stunden von SM ??? du fährst wohl mit der deutschen bahn ... :P :thumbsup: :P

Jo...map24 sagt zwei stunden von Schmalkalden aus. Aber wie gesagt. Kann man verbessern. :thumbup:

• Wollen wir das nicht um einen Tag vielleicht verschieben?
    Wenn das morgen so schifft wie heute (und das wird es) können wir jeder eine Flasche Champagner mitbringen und unseren Autos Schiffsnamen geben :(

Autobahnfahrt war die Höhle heute wieder komplett von München bis Leipzig mit max. 120km und da war ich noch der schnellste. :(

• Ich bin auch grade die a9 und a38 gefahren konnte auch nur noch knapp bis 200 gehen

• guten morgen ladys ... 8o
    les ich da was von verschieben ????? bisher dachte ich ja, das in thüringen nur richtige männer zuhause sind, also vergesst den gedanken und wünscht uns nen schönen gemeinsamen tag zusammen !!! und wenns regnet, dann isses eben so ... schlechtes wetter gibts nur für looser ... :thumbsup:

• In ner halben Stunde???Denke 11 Uhr ist Treffpunkt in Kelbra?

bastilein ... der flori kommt erst zu mir in die firma ... dann zu robert nach söm und von dort bis 11uhr kelbra ... alles roger ??? 8o

• Ahhhh der will dir noch ein wenig zur Hand gehen und nacher noch die Brötchen ausfahren.Habt ihr nicht noch nen Fahrer gesucht??? :D

Jo alles klaro.War schon geschockt.Bin doch noch gar nicht zurecht gemacht für euch wilde :P :D

Hier übrigens kein Regen mehr.Nur trüb.Bei euch?

• Okay.Wer gern driftet.Wird sicher übern Kyffhäuser viel Spaß haben.Dank Nässe keine Biker bzw fast keine(Paar blöde Ausahmen gibt es immer) und keine Hobbyschumis.

Fahrt Vorsichtig.Bis denne

Und passt auf so nen großen breiten(Muskeln) im weißen 335d auf.Der lässt sich zwar gerne von Mädels mitm 1er ausbeschleunigen aber trotzdem Vorsicht.Ist zwar sonst ganz Inordnung aber man weiß ja nie.:D :thumbsup: