Kyffhäuser-Treffen am 24.07.2010 - Fotos und Berichte !!!

• P.S.: Björn: ein kleines Feedback könnteste aber noch schreiben zu unserm kleinen Ausflug.

Kurz um, alles in allem ein sehr gelungener Tag der leider viel z schnell zu Ende war.
    Beim nächsten Treffen würde ich mir eine längere Ausfahrt wünschen :auto: , aber ansonsten war der Tag einfach nur Klasse. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

• Wie elegant und mit welchem waghalsigen Einsatz er die Kamera aus dem Fenster gehalten hat.........er sollte Kameramann, Stuntman oder beides gleichzeitig werden. ;)

:lol:

also ich war zwar nur kurz da, muss aber sagen

aber viel zu spät du alter lumpen ;)

Ich habe meinen Durchschnittsverbrauch kurzzeitig auf 12,9L drücken können.

ECHT ??? das musste mir mal beibringen wie das möglich ist :staunen:

es ging wohl viel bergab andy ??? 8o

:lol:

Eigentlich wollte ich noch Musik unterlegen...so Helene Fischer oder Roger Withaker aber ich sitz hier an nem fremden Rechner ohne geeignetes Programm hehe.
    Macht also die Boxen leise sonst hauts euch vom Stuhl durch den Fahrtwind.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:D

3 Mal editiert, zuletzt von TraciD320si ()

• moin dennis... top leistung bei der geschwindigkeit, was dir recht gibt, wir waren teilweise viiiiel zu schnell für ne kolonne !!! :whistling:
    aber wir wollen ja auch was beim nächsten mal zu verbessern haben ! :lehrer:
    ich muss aber auch wirklich die leistung als cam-holder betonen, super gemacht ! :thumbsup:

• auch von mir nen guten Morgen an die Thüringen-Runde,

war nen super Samstag, nette Leute, schöne Autos und jede menge Spass..... :D was will man(n) mehr :?:

Ich freu m ich schon auf`s nächste mal....

Flori: die Kappen sind einfach der Hammer :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Danke

:thumbsup: Das Leben ist zu kurz, um kleine Motoren zu fahren :thumbsup:

• Nun passt dein Avatar leider nicht mehr, denn da sind die weißen noch zu sehen

Ich kümmer mich :D :D .....

aber so schön wie deiner wird er eh nicht......ich bin einfach immer begeistert, wenn ich auf dem Bild sehe 8o

• auch von mir nen guten Morgen an die Thüringen-Runde,

Dir auch Guten Morgen

war nen super Samstag, nette Leute, schöne Autos und jede menge Spass..... was will man(n) mehr

Fast DITO.Nen paar hübsche Mädels die leichtbekleidet die Autos waschen wäre noch besser :P

Ich freu m ich schon auf`s nächste mal....

100% DITO

Flori: die Kappen sind einfach der Hammer Danke

Was für Kappen???

• Was für Kappen???

:D schau mal auf meinen Avatar......Nummernschild Deutschland-Blau.....Kappen weiß :pinch:

Dank Flori jetzt blau 8o 8o und das für null-cent.....ich hoffe, der arme Flori muß jetzt nicht Hunger leiden.....wenn doch, sag einfach bescheid, dann tu ich nen Spendenaufruf im Forum starten :D