Brauche Hilfe und Rat: Vorzeitige Leasingrückgabe möglich??

• So wollt euch nur mal kurz auf dem laufenden halten,
    also nachdem ich kurz vor Ostern mein Coupe wieder bekommen habe und er pünktlich zum Oster Sonntag wieder keinen bock hatte, entschloss ich mich ein schönen saftigen Brief an BMW zu schreiben.
    Warte nun auf die Antwort!!

Fakt ist aber, ich werd ihn verkaufen!!

• Ja natürlich ist das traurig.
    War heut auch schon wieder zum gespräch beim Händler, zum einen kümmert sich die Werkstatt wieder ums Auto und zum anderen wurde mir dann vorab schonmal der Vorschlag der Wandlung gamcht!
    Dies hängt von der Werkstatt ab, jenachdem ob die den Fehler finden oder nicht!!

• Die alternative die sich dir bietet ist eine Leasingübernahme von jemand anders, gibt ja verschiedene plattformen für solche angebote, evtl. ist das eine möglichkeit für dich wenn eine Wandlung nicht klappt

• Plattformen ähnlich wie mobile, nur für neue leasingverträge und leasingübernahme(gibt teilweise sehr gute angebote),kannst ja gern mal unter www.leasingtime.de nachsehen wenn ich micht nicht irre, hoffe ich hab dir damit etwas geholfen

• Ich persönlich würde das Fahrzeug niemandem andrehen wollen wenn es soviele Fehler hat.

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Ich persönlich würde das Fahrzeug niemandem andrehen wollen wenn es soviele Fehler hat.

:dito: Das Ding gehört auf den Müll und neu produziert!

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Hallo,
    wollt euch nur mal kurz Informieren!
    Also mein Auto läuft jetzt einwandfrei, der Fehler wurde gefunden! Hab mal kurz die Fachwerkstatt gewechselt und siehe da er läuft!!! :thumbup:
    Werd mein Coupe auch nicht verkaufen :D
    Danke nochmal an alle die mir geantwortet haben!!!

Gruß Benny