schick mit diesen Felgen - kommt richtig gut rüber
ghostbuster
schick mit diesen Felgen - kommt richtig gut rüber
ghostbuster
Das 320d Emlbem kommt nächste Woche runter. Hab dann Urlaub und wollt nen sowieso mal polieren
Wie, der strahlt doch jetzt schon wie bolle.
Schaut mit der Tieferlegung und den ASA-Schuhen richtig gut aus.
Göran
Hallo Basti,
sieht wirklich gut aus. Es ist schon erstaunlich, welche optische Aufwertung sich durch eine Tieferlegung erzielen lässt.
Werde meinen demnächst auch mit Eibach zu Leibe rücken. Übrigens, habe heute in der BMW-Teileliste gesehen, das Schlechtwegepaket ist nur ein einfacher Spacer, welcher die angestrebte Tieferlegeung um 1 cm hinten reduziert und schlägt mit ganzen 5.-€ zu Buche.
Sollte man also ruhig machen.
Gruß Klaus
bin immer wieder sau neidisch auf die geilen schwarzen 3er hier .... aber wenn meiner erstmal aufbereitet ist, dann könnt ihr einpacken
So neidisch bin ich auf die Schwarzfahrer gar nicht mehr.
Mein Bruder hat einen Schwarzen und der ist höchstens einen Tag schick.
Mein Bruder hat einen Schwarzen und der ist höchstens einen Tag schick.
Hehe
Sieht super aus
Mach weiter so
gefällt
Gefällt mir auch richtig gut
Steht mit den Felgen u. der Tieferlegung super da
Spurplatten u. Flaps hätte ich dir auch vorgeschlagen.Macht dann gleich noch mehr her
mfg
TOM
Gefällt mir auch richtig gut
Steht mit den Felgen u. der Tieferlegung super da
Spurplatten u. Flaps hätte ich dir auch vorgeschlagen.Macht dann gleich noch mehr her
gruß Frank
Zu der Sache mit dem "Hängearsch": Die Federn waren schonmal in einem anderen E91 verbaut, sodass man davon ausgehen kann, dass sich da jetzt nix mehr setzt. Das Schlechtwegepaket hat meinen hinten ca. 1cm höher gebracht und jetzt steht er perfekt da...
Gruss BAsti