Ist meiner Frau ausserdem egal wie die einstauben, ich muss ja putzen .

Very British: meiner Frau ihr MINI Cooper
-
-
Das hab ich mir fast gedacht
-
Klasse Mini . Den Spoiler möchte ich auch haben an meinem Mini
Gruss
Uwe -
Konnte auch schon einen S von meinem
bewegen - der Kleine hat noch ziemlich Power im oberen Bereich. Sorry - aber wie schon erwähnt, ich finde die "Kirchenuhr" in der Mittelkonsole ziemlich krass (mein Geschmack) und die Stellung der Frontscheibe (wie beim Jeep) ist auch nicht so mein Ding. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich immer diskutieren
ghostbuster
-
Ein Wort: GEIL
-
Konnte auch schon einen S von meinem
bewegen - der Kleine hat noch ziemlich Power im oberen Bereich. Sorry - aber wie schon erwähnt, ich finde die "Kirchenuhr" in der Mittelkonsole ziemlich krass (mein Geschmack) und die Stellung der Frontscheibe (wie beim Jeep) ist auch nicht so mein Ding. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich immer diskutieren
ghostbuster
Ist halt dem Retro Style gewidmet, beim Ur-MINI war das ja auch so. Steile Frontscheibe, großer Tacho in der Mitte.
-
süß,
finde das mit den amaturen voll crazy -
Ist halt dem Retro Style gewidmet, beim Ur-MINI war das ja auch so. Steile Frontscheibe, großer Tacho in der Mitte.
ist so - der Retro-Style ist ja zwischen durch auch nicht ohne - aber wenn Du vom B auf M umsteigst ist schon was anderes - aber eben ein Fun-Car
-
-
Endlich sehe ich den Kleinen auch mal.
Schaut echt richtig klasse aus. :Super:
Die Kiemen sind nicht schlecht. Hab auch schon nachgedacht die Serienteile zu tauschen. Am liebsten wäre mir da die S-Version mit einem D statt dem S.
Göran