Also ich finde auch das es zumindest auf dem Bild schon einmal sehr gut aussieht.
Wenn Du es machts würde ich sehr gerne einmal kurz vorbeikommen und es mir anschauen.
LG
Andreas
Also ich finde auch das es zumindest auf dem Bild schon einmal sehr gut aussieht.
Wenn Du es machts würde ich sehr gerne einmal kurz vorbeikommen und es mir anschauen.
LG
Andreas
Alcantara ist kein Leder, heißt das dann trotzdem "beledern"?
Ich kann mir das ehrlich gesagt ganz gut vorstellen!
Gruß
Cocktail
Alcantara ist kein Leder, heißt das dann trotzdem "beledern"?
naja, alcantara ist ja im Prinzip schon fast als Leder zu bezeichnen, weil es doch ein "Wildleder-Imitat" ist.
Aus was ist denn eigentlich der Individual-Anthrazit Dachhimmel??
grüße stefan
Nachdems hier keine Fotos und nicht mehr gibt, und i grad was nettes gefunden hab, einfach nur geil
hab nun für meinen auch schon angefragt, mal sehen wann ich die Info bekomm...
soviel ich weiss gabs beim E39 M5 teilweise ab werk n Alcantara Dachhimmel.
ist sicher ne feine sache die du da vor hast, mir wäre es aber zu teuer. ok, ich habe auch schon den schwarzen Dachhimmel. (m-paket sei dank)
aber der Sattler könnte recht haben mit dem entfernen der Scheibe zum den Dachhimmel aus dem Wagen zu kriegen.
Das mit dem Alcantarahimmel finde ich sehr schön, verschiedene aus dem Ibiza Forum haben es sogar selbst gemacht und es sah danach top aus.
Die 800 € finde ich zwar teuer aber auch angebracht schließlich muss das ganze ja auch halten und das sowohl bei 60 Grad als bei -30 Grad, nicht dass dir den Himmel auf den Kopf fällt
Bin mal auf die Bilder gespannt
Also ich finde es klasse!!!!!
In meinem letzten E60 hatte ich auch ein beledertes Armaturenbrett und einen Alcantara-Dachhimmel.
Dies hätte ich auch gerne wieder im E90 gehabt...nur leider nicht zu liefern, nicht mal über Individual!
So ging ich mit meinen Vorstellungen auch einmal zu einem Sattler, ob er sowas an meinem E90 realisieren könnte...naja, und bei dem Angebot habe ich mich dann erstmal auf den Hintern gesetzt!
Kurzum: Ich habe immer noch kein beledertes Armaturenbrett oder Alcantara-Dachhimmel
Meine Dad hat so einen Dachhimmel in seinem TT und das wirkt schon wirklich sehr edel
Also beledern würde ich den Dachhimmel jetzt nicht, da man den sowieso kaum wahrnimmt. Das einzige was der Dachhimmel (wenn man nicht gerade auf den hinteren Plätzen sitzt) ausmacht ist meiner Meinung nach der allgemeine Gesamteindruck des Innenraums also die Stimmung sozusagen. Für mich ist also eher die Farbe wichtig als das Material. Finde den Dachhimmel Individual Antrazit schon sehr ansprechend was das angeht und würde den auf jeden Fall dem Alcantara vorziehen
Also ich finde den Alcantara Dachhimmel, egal in welchem Auto, einfach geil! Hatte aber leider noch nie einen. Beurteile nur die Optik.