Dachhimmel mit Alcantara überziehen E92 Coupe

• Ich habe mir eingebildet, dass man irgendeinen E9x für knapp 2.000 Euro Aufpreis ab Werk für kurze Zeit mit Individual-Alcantara-Himmel bestellen konnte.

Kann mir das jemand bestätigen und hat vielleicht sogar jemand die TN für die Sonnenblenden in Alcantara?

• Richtig guter einfall.... Alcantara mit weißen nähten, MEGA EDEL!!!

TU ES :D

• Kann ich das auch an einem E93 Cabrio machen lassen? ?(
    bzw. hats schon jemand gemacht? ?(
    Der Himmel im Cabrio kommt extrem "billig" rüber :thumbdown:

• Macht es doch nicht so kompliziert....

Fahrt zum Sattler Eures Vertrauens und erfragt dort einen Preis ;)

meiner lässt ja schon mehr als eineinhalb Monate auf die Info warten :(

• Haette schwoeren koennen dass der M3 (E46) hier in den Staaten optional mit Alcantara von BMW aus geliefert wurde.

Sieht auf jeden Fall klasse aus und fuer 800 Euronen zwar teuer, aber wie schon gesagt, dem Aufwand angemessen.

• meiner lässt ja schon mehr als eineinhalb Monate auf die Info warten :(

ging mir bei meinen Türverkleidungen ähnlich. Einer hat sich gar nicht mehr gemeldet, der zweite nach mehrmaligen Rückfragen nach 5 Wochen und einer hat es immerhin in 2 Wochen geschafft mir ein Preis zu nennen.

Mein Auto

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

• Sieht auf jeden Fall klasse aus und fuer 800 Euronen zwar teuer, aber wie schon gesagt, dem Aufwand angemessen.

Um 800 wirste normal keinen Alcantara Himmel bekommen, kostet ja der Standard Anthrazit beim E90 schon so viel... ...beim 7er BMW sollen anscheinend ein paar tausender beim individual dachhimmel anfallen

• ging mir bei meinen Türverkleidungen ähnlich. Einer hat sich gar nicht mehr gemeldet, der zweite nach mehrmaligen Rückfragen nach 5 Wochen und einer hat es immerhin in 2 Wochen geschafft mir ein Preis zu nennen.

hab schonmal angerufen, er hat gemeint sein Stoff/Lederhändler war noch nicht da 8| ...naja mal schauen...

...wird wahrscheinlich doch ein Anthrazit Himmel werden, den bekommt man neu mit allen Teilen (außer Schaltzentren) um ca. 500.

• und hat es irgendjemand durchgezogen? wozu brauch man denn ein neues schaltzentrum?