M193 Lackieren lassen...in welcher Farbe?

• Nachdem ich wieder die 19" Reifen in Verbindung mit einem M-Paket gesehen hat, war das Thema 19" für mich erstmal erledigt.
    Aber silber finde ich ein wenig langweilig, jeztz ist die Frage - in welche Farbe soll ich meine 193 lackieren lassen, vorausgesetzt dass mein E91 sapphirschwarz ist, mit Schadowline und schwarzen Nieren. Der Händler meinte auch schwarz, aber da fehlt voll Kontrast meine Meinung nach? Mit rotem Rand dann villeicht...wird der angeklebt dann drauf, oder wird er mitlackiert? Oder besser wäre Anthrazit oder Titan?

Was meint ihr? Über jeden Antwort freue ich mich,

Gruss, Stanislav

• Die Felgenrandringe gibts zum aufkleben bei z.B. ebay in allen erdenklichen Farben.
    Deine Felgen habe ich schon mal in schwarz gesehen und das sah nicht schlecht aus, allerdings waren die auf nem recht tiefen weißen E90 montiert. Wie das bei nem schwarzen E91 aussieht weiß ich nicht

• Meiner Meinung nach wirken schwarzen Felgen nur auf helleren Farben. Bei schwarz hast du ja Null Kontrast...

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Also Felgen lackieren, bin ich persönlich nicht so der Fan von.
    schwarz passt nicht zu deinem schwarzen Auto. Das is n bissl zu heftig.
    Weiss ned, also ich würde die so lassen.

• hmm metallic grau könnte noch gut passen, wie zb die aus der Sportedition...