Lautsprechergitter

  • Is halt ne Frage der Philosophie, aber da müsste eigentlich das Radio auch getauscht werden. Wie auch immer, das wird ziemlich gut klingen was du bauen willst. Ich wünsch dir jedenfalls ne Menge Spass damit :thumbsup: .


    Moijn Dichter.
    Was soll er denn Deiner Meinung nach als alternativen Tausch da einbauen??????


    Grüße Mike

    www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de


    Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

  • Hallo,


    mich würde es auch intresieren, wie sind die verbaut, sind die nur gesteckt oder auch von hinten geschraubt?


    Die Teilenummer für die Hintertür beim e90 konnte ich auch noch nicht finden.

  • Moijn Dichter.
    Was soll er denn Deiner Meinung nach als alternativen Tausch da einbauen??????


    Mit der hochwertigen Endstufe und den guten Lautsprechern würde ich ein DEH P99-RS nehmen, ich denke das passt Top, aber der andere Original-Schnickschnack geht dan nicht mehr, soll ja nich so sein. Dann würde ich mit Orginal-Radio als Wandler einen Audison Bit One wählen, noch ne Stufe für die Subs und alles Vollaktiv betreiben.

  • Hallo,


    mich würde es auch intresieren, wie sind die verbaut, sind die nur gesteckt oder auch von hinten geschraubt?


    Die Teilenummer für die Hintertür beim e90 konnte ich auch noch nicht finden.


    Müßte die hier sein: 51 41 7 144 553


    Zur Sicherheit würde ich den User Muckisan oder BMW-Mike mal fragen, die können Dir das sicher genau sagen.


    Lt. der Bilder bei bmwfans sollten diese nur gesteckt sein, da keine verschraubung zu sehen ist und das trifft in der Regel zu.


    Göran


  • Mit der hochwertigen Endstufe und den guten Lautsprechern würde ich ein DEH P99-RS nehmen, ich denke das passt Top, aber der andere Original-Schnickschnack geht dan nicht mehr, soll ja nich so sein. Dann würde ich mit Orginal-Radio als Wandler einen Audison Bit One wählen, noch ne Stufe für die Subs und alles Vollaktiv betreiben.


    Würde bestimmt ne' lustige Sache werden. Du hast schon gesehen, dass er ein Navi Pro hat, oder? ;) Deshalb auch meine Fragestellung. Da tauschst Du nicht einfach etwas aus, da hier nichts anderes passt.


    Die Abdeckgitter sind, wie Göran schon schrieb, nur gesteckt.


    Grüße Mike

    www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de


    Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

  • Hi,


    ich habe den BMW Radio Prof. verbaut und wollte fragen ob es was bringt wenn ich mir das Alpine Nachrüst System kaufe und mir gleichzeitig die Subs SWS 8 von Earthquake unter die Sitze mache.
    Kann man diese mit dem Alpine Verstärker betreiben damit evtl ein wenig besserer Bass kommt?

  • hi, die werden auf jeden Fall vom Alpine Verstärker angetrieben.
    Aber ob der genug Leistung für diese Subwoofer hat, bzw. ob die technischen Daten sonst passen,
    davon habe ich leider keine Ahnung :)


    schöne Grüße
    dasacom

  • Meine sind auch nur schwarz, habe aber Navi Prof und Loigic7 ! Was kostet der Satz vorne und hinten ? Sieht nicht so schlecht aus :thumbup:

    [align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:


    Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich