Lautsprechergitter

  • Hi,


    ich habe den BMW Radio Prof. verbaut und wollte fragen ob es was bringt wenn ich mir das Alpine Nachrüst System kaufe und mir gleichzeitig die Subs SWS 8 von Earthquake unter die Sitze mache.
    Kann man diese mit dem Alpine Verstärker betreiben damit evtl ein wenig besserer Bass kommt?


    Das solltest Du Dir aus dem Kopf schlagen. Die SWS brauchen Leistung und die Stellt der Alpine nicht zur Verfügung. Wenn überhaupt, dann kannst Du eventuell mit den AS kombinieren. Eine Empfehlung ist das von meiner Seite allerdings nicht.


    Grüße Mike

    www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de


    Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

  • was würde mich das kosten bzw. was für einen sinnvollen verstärker würde ich zu den sws brauchen?

  • Moijn.
    Die SWS kosten 179.-/Stück. Eine passende Endstufe geht bei 225,- los. Nach oben sind wenige Grenzen gesetzt. Je stabiler, um so besser.


    Grüße Mike

    www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de


    Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

  • dreamsounds


    danke für deine antwort, naja glaub da kauf ich mir erst mal das alpine system und dann sparen auf die sws

  • ...erst mal das alpine system und dann sparen auf die sws


    Du solltest die Anlage so planen und Stück für Stück kaufen,dass später wenn vollständig, alle Komponenten miteinander hamonieren. Sprich, investiere jetzt in eine leistungsfähige 4 Kanal Amp und baue darauf auf ;) .


  • Du solltest die Anlage so planen und Stück für Stück kaufen,dass später wenn vollständig, alle Komponenten miteinander hamonieren. Sprich, investiere jetzt in eine leistungsfähige 4 Kanal Amp und baue darauf auf ;) .


    :dito: Ordentlich planen und drann halten!!

  • um mal back to topic zu kommen: die blenden kosten 11,40€ für 2 laut dem link, beim E92 kosten die das Stück also hi. und vo. je 24,70 zzgl. Steuern...
    das müssten doch die gleichen wie bei der Limo sein, richtig?