Hallo,
habe zeitweise mit der Ignoranz sowie auch Arroganz meines zu kämpfen.
Gibt es hier Erfahrungen bzgl. des Bemühens und der Ernsthaftigkeit anderer NL resp. Händler.
Nur als Beispiel : der Händler empfindet es NICHT als dramatisch wenn die Motorhaube sich auf der BAB selbsttätig aus der Veriiegelung des Haubenschlosses löst, weiterhin scheint auch ein Wassereinbruch im Bereich des Innenspiegels (das Wasser lief im kleinen Rinnsal die Frontscheibe herab ) den freundlichen wenig zu beeindrucken.
dessen Aussagen zur Motorhaube waren.. kommen Sie doch mal in 3 bis 4 Wochen vorbei ,vorher haben wir keine Zeit, und zum Thema Wassereinbruch ließ er mich wissen, ich möge doch mal die Abläufe des Panoramadachs reinigen....
Also entweder will der keine Werkstattauslastung oder ist schlichtweg ignorant..
Deshalb meine Frage ist das anderswo auch ähnlich.....??
Gruß
Holger