Mein Schwarzer mit ein paar Modifikationen & Bilder ## Update 19.05.2013 Seite 2

  • Ja Spurplatten sind in planung... finde nur leider keine mit TÜV Teilgutachten für meine mischbereifung (vorne 225 hinten 245) :/ hat jemand nen tipp? Also hinterachse sollten es 6 CM und vorn 4 CM sein...

    Wer später bremst fährt länger schnell


    :!: Besucht mal meine Gallery :thumbsup:

  • So heute habe ich mit einem Kumpel meine Leisten mit 3M Carbonfolie foliert da mich dieses Plastiksilber einfach schon lange gestört hatte. War mir am anfang net sicher ob mir die Carbonfolie gefällt aber jetzt muss ich sagen ICH BIN BEGEISTERT! Sieht in echt vieeel besser aus als auf den Bildern! Davon darf man sich net abschrecken lassen. Also anbei mal ein paar Bilder vom ergebnis (Der Performance schriftzug ist aus langeweile und einem Plotter entstanden xD )

  • Da ich noch keine Bilder von der M3 front eingestellt hatte sind hier mal zwei Handyaufnahmen.

  • Die Front gefällt mir sehr auf deinem Schwarzen! :thumbsup:
    Überlege schon lange auch bei mir auf eine M3 Look Frontschürze umzusteigen... :gr:
    Bei hellen farben wirkt die aber nie so schön wie bei den dunklen! :huh:

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

  • Schaut echt gut aus aber du brauchst unbedingt noch die Schweller, da die Front so bullig ausschaut und es dann Schlank weiter geht.


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Wie viel Meter Carbonfolie hast du denn gebraucht ?

    Wo wir auch spielen,
    auf gehts Karlsruh wir führen
    auf gehts Karlsruh wir siegen
    und dann sauf ich mich zu für Karlsruh'

  • Das sieht echt klasse aus mit der Front :thumbup:, überlege auch schon mir zumindest mal die M- Front zu montieren. Ist diese Front aus dem Zubehör weil original gibt es doch die nur für den E 92 dachte ich?

  • Die Front gefällt mir sehr auf deinem Schwarzen! :thumbsup:
    Überlege schon lange auch bei mir auf eine M3 Look Frontschürze umzusteigen... :gr:
    Bei hellen farben wirkt die aber nie so schön wie bei den dunklen! :huh:


    Danke :) kann die Front absolut empfehlen! Für knapp 200 euro kann man echt nichts sagen. Finde die sieht in Spacegrau auch sehr Schick aus!




    Schaut echt gut aus aber du brauchst unbedingt noch die Schweller, da die Front so bullig ausschaut und es dann Schlank weiter geht.


    Maddox


    Das hab ich mir auch schon überlegt... Werde der schmalen optik erstmal etwas mit spurplatten entgegenwirken.



    Wie viel Meter Carbonfolie hast du denn gebraucht ?


    Habe 50x150 gebraucht... damit kommt man gut hin -> http://www.ebay.de/itm/2611854…_trksid=p3984.m1497.l2649 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)



    Das sieht echt klasse aus mit der Front , überlege auch schon mir zumindest mal die M- Front zu montieren. Ist diese Front aus dem Zubehör weil original gibt es doch die nur für den E 92 dachte ich?


    Danke :) Die Front ist vom Zubehör da die Originale M3 front nicht an die Normalen Kotflügel passt.

    Wer später bremst fährt länger schnell


    :!: Besucht mal meine Gallery :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Sinaj ()