NEU: Manhart M3 V8R BiTurbo limited edition!!!

  • durfte das Auto heute begutachten und mitfahren....sowas habe ich noch nicht erlebt. der ist einfach sowas von brutal, echt unfassbar. Power ohne ende und die Straßenlage ist ein Traum. Der Biturbo ist zwar noch nicht "fertig" und ist quasi noch ein Prototyp, aber was die da von Manhart wieder geleistet haben ist echt klasse.
    also wenn jmd 160.000€ übrig hat, kann ich den echt nur empfehlen :)

  • Der hat Breyton GTS R Ultralight Felgen........was heißt dass?


    Hab mich schon immer gefragt wo der Unterschied zwischen


    Breyton GTS u. Breyton GTS R liegt??? Sind die R leichter? :wacko:


    Und gibts die Ultralight auch offiziel von Breyton?

  • also mir persönlich gefällt er irgendwie garnicht... aber erstmal diese carbon motorhaube (geht schonmal garnicht) und dazu das viel zu große powerdrome ... also ne nicht mein ding sry. und im innenraum der wahlhebel aus dem 5er?? der passt doch einfach garnicht dahin, wirkt wie ein fremdkörper... und die heckklappe spar ich mir dann mal...


    der motor ist aber bestimmt ne wucht :love:

  • Die sind sich zu fein zu schreiben wieviel km der bock schon gefahren ist :?:

    Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat

  • Geile Geile Geil!!!
    Den würde ich nehmen ohne mit der Wimper zu Zucken!!!!!!!! :respekt:


    Hat mal einer 160.000 Euro für mich!!! :P


    Schönes Auto ein Paar Veränderungen noch dran...

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
    Das gegenteil ist schon schwieriger.

  • also mir persönlich gefällt er irgendwie garnicht... aber erstmal diese carbon motorhaube (geht schonmal garnicht) und dazu das viel zu große powerdrome ... also ne nicht mein ding sry. und im innenraum der wahlhebel aus dem 5er?? der passt doch einfach garnicht dahin, wirkt wie ein fremdkörper... und die heckklappe spar ich mir dann mal...


    der motor ist aber bestimmt ne wucht :love:


    Hi black_92


    Der Powerdome muß leider größer sein da die Turbo´s ja auch unter die Haube müssen !
    Das Getriebe muß ne menge Kraft vertragen können darum auch das Automatikgetriebe aus dem :auto: ! Und immer SMG oder DKG ist auch langweilig ..... Ich fahr selber DKG und finde es geil aber der M3 BiTurbo mit dem Automatikgetriebe fährt super schaltet schön und du hast das Gefühl du fährst nen 5er oder 6er aber wenn du das Gas bis zur Ölwanne jagst dann machst du dicke Backen :D

  • Angegebene 17 L Innerorts? Ich lach mich kaputt....wie soll man das schaffen bei 770 PS?


    Optisch fand ich den Touring mit dem V10 besser.