Lci M-Paket auf VFL

• da bin ich ja beruhigt, danke dir!

• Mein Teile werden erst morgen früh fertig, sobald ich einen Transporter hab geh ich sie dann abholen und beginne mit dem Umbau!

• Na dann wünsche ich dir viel Glück und spaß beim Montieren :)
    Achja danke noch fürs Up2date halten ;) bin schon auf das Ergebniss gespannt

• Danke dir! ...und es gibt auch gleich was zu berichten. Kann die Teile erst morgen mittag vom Lacker abholen ;(
    Hab vorher keinen Transporter. Morgen Abend mach ich dann das Heck soweit klar und am Freitag dann den Rest. Hoffentlich gibts jetzt keine weiteren Verzögerungen.

• Welchen Diffusor hast du eigentlich zu dem Packet gekauft?

Den Originalen von BMW für 50€? Würde gerne wissen wie der aussieht.

• den normalen lci-M-Diffusor aus Carbon, auch von Matthias. Sieht super aus und hat 229€ gekostet.

Zum Umbau...Morgen mittag 16:00 ratter ich die 60km zum Lackierer um die Teile abzuholen. Mit Umbau wirds aber morgen nix mehr. Hab keinen Bock um 9 Uhr abends noch anzufangen. Also gehts Freitag morgen pünktlich um 10 los. Zum Glück hab ich Urlaub :D

• den normalen lci-M-Diffusor aus Carbon, auch von Matthias. Sieht super aus und hat 229€ gekostet.

Zum Umbau...Morgen mittag 16:00 ratter ich die 60km zum Lackierer um die Teile abzuholen. Mit Umbau wirds aber morgen nix mehr. Hab keinen Bock um 9 Uhr abends noch anzufangen. Also gehts Freitag morgen pünktlich um 10 los. Zum Glück hab ich Urlaub :D

Und dann kann ich ja am Dienstag wenn ich nach meinem langen Wochenende wieder mal ins Forum gucke die Bilder des fertig umgebauten Autos sehen. Richtig? :thumbsup::floet:

• Vielleicht schon morgen Abend ;)

Hab gestern noch nen Druckluftschlagschrauber gekauft, sowie 2 Unterstellböcke, damit es schneller geht und ich auf keinen mehr angewiesen bin. Wobei die Montag der Motorhaube nach 6 Händen verlangt

Aber die Einbauanleitung dauert noch ein bisschen. Die werd ich wahrscheinlich am Wochenende zusammenstellen.

• Heut mittag hab ich mir schonmal vorab meinen Umbauplan gemacht, soweit weiß ich eigentlich alles nur bei einer Sache bin ich etwas ins Grübeln gekommen.

Wie zum Teufel bekomm ich das BMW-Emplem aus der Haube? Ich hab mal was gehört, dass man hinten bzw drunter irgendwelche Stifte rausdrücke muss, aber da kommt man ja nirgends bei. Wirds also einfach nur rausgehebelt oder wie?

• Das Logo ist nur gesteckt, wenn du oben und unten raufdrückst merkst du wie es wackelt (außer einer war schon so gescheit und hat etwas schaumstoff oder gummi runter gemacht) - Die Stifte sind also links und rechts ca. 1cm innerhalb des Emblems

...wenn du gute Finger/Fingernägel hast kannst du einfach etwas unter das emblem fahren (oben und unten) und durch ziehen und etwas wackeln gehts raus... ...kannst auch irgendwelche Plastikkeile oder schraubendreher mit schutz (tuch oder so) zum aufhebeln benutzen