Lci M-Paket auf VFL

• Sollte passen, hast du mal die Teilenummern verglichen?

Für den Preis bekommst doch fast ne neue und beim Freundlichen fallen ja keine Versandkosten an. :S

Weiters kommt dich das Lackieren von einem Neuteil günstiger weil die Vorarbeit wegfällt oder hätte die bereits die richtige Farbe?

• Ich habe keine Möglichkeit die TNR zu vergleichen, zumindest keine von der ich weiß.

Ich weiß halt nicht genau was eine neue Haube kostet, allerdings hab ich von El-Ninjo ein Angebot für die Haube inkl Lack für 750€. Und von daher muss die Haube ja weitaus teurer sein als 390€. Kann mir nicht vorstellen, dass Michi für die Lackierung der Haube 360€ verlangt wenn das komplette M-Paket für 450€ gelackt wird.

Die Haube ist in Monacoblau vom Tafelmeier.

• Die Seite ist ja top, danke dir. Hab meinem Händler mal ne Mail mit Teilenummer geschrieben. Bin ma gespannt was die meinen.

Cerberus121:
    M-Paket ist bestellt, warte nur noch auf Rückmeldung von Matthias zwecks Bezahlung. An der Haube bin gerade dran. Lackpreise bekomm ich wahrscheinlich am Donnerstag wenn mein Arbeitskollege wieder vom Nürburgringfieber geheilt ist^^

• 6ender: der gennante Preis war ein ca. Preis und da ich gerade beruflich unterwegs bin ist es schlecht die genauen zahlen zusagen.. es kann aber locker sein das ich mich da um 100€ verhauen habe.. (-natürlich)

ich schau das ich nachher noch dazu komme..

• Mit Steuer und ohne Nachlass. Hab eben noch ne Mail von nem Bekannten bekommen der BMW arbeitet und der meinte 316 zzgl MwSt.

Der Preis ist vollkommen ok.

Weiß jemand wie lange BMW braucht bis die die Teile in der Filiale haben?