@kueks19
Das ist ja nicht böse gemeint, glaube vom Uli_HH auch nicht, jedoch wäre es angebracht seine wortwahl etwas zu überdenken.
Weil es nicht jeder mag gleich blöd angemacht zu werden nur weil er ne normale frage gestellt hat.
Und dann pauschal zu sagen das alle keine ahnung vom M3 haben nur weil sie keinen jeden Tag bewegen ist auch etwas schwach. Na klar ne Probefahrt beim Händler über 50km oder ähnlich geschweige denn über die erfahrungen bei einer mitfahrt braucht man nicht sprechen, diese leute kennen das auto nicht so genau wie andere, u.a. du, jedoch ist jede meinung subjektiv.
Deswegen habe ich ihn, wie gerade gelesen habe, auch etwas unpassend kritisiert (tut mir leid war etwas sauer) und hoffe das er dies ggf. nicht mehr in dieser art und weise macht, trotzdem bleibt es seine entscheidung wie er sich ausdrückt
Ich lass das mal so stehen und komme auf das Topic zurück:
Am vergangenen Wochenende bin ich 1.600 km mit dem M3 gefahren- nur Langstrecke!
Und ich muss gestehen, dass es der beste BMW ist, den ich je gefahren habe. Und bisher habe ich so ziemlich alles gefahren (E60 M5, E65 745i, etc...), was die auf den Markt gebracht haben.
Es passt einfach für meinen Geschmack alles! Motor, DKG, Fahrwerk, Sitze, etc....
Bisher war ich bei jedem Neuwagen schnell gelangweilt- es ist das erste Mal, dass ich jeden morgen mit Freude in dieses Auto steige und ich mich einfach rundum wohl fühle und nicht schon daran denke, was ich als nächstes haben möchte...