Möchte meine 19Zoll Felgen gegen 17 Zoll tauschen Edit: einige Feine Kratzer

  • Hallo Leute


    Da ich im Moment noch in der Lehrzeit bin und 40.000km im Jahr fahre bin ich der Meinung dass die 19Zoll Felgen rausgeschmissenes Geld sind


    da die Reifen sehr teuer sind.


    Grundsätzlich könnte ich es mir leisten will aber nicht da ich sparen muss.


    Ich möchte meine ASA schwarz-glanz-frontpoliert 19 Zoll gegen passende 17 Zoll tauschen.


    sie passen ideal auf einem E90/91, wurden auch dafür bestellt.


    Vorne: 19 Zoll 8,5J mit 225/35/19 Hankook Ventus S1 6mm Profil


    Hinten: 19 Zoll 9,5J mit 255/30/19 Hankook Ventus S1 6-7mm Profil


    Es sind ein paar Kratzer vorhanden.
    Diese sind zwar nicht tiefer als 0,1mm aber sichtbar.
    Unten ein Bild von den Kratzern.


    Ebenfalls sind die beiden rechten Felgen minimal dunkler als die linken wenn man bei Sonnenlicht genau schaut.
    Dürfte an der Lagerung im Winter liegen.
    Sollte aber durch normales aufpolieren behebbar sein sowie die meisten feinen Kratzern von Waschanlagen etc.


    Ganz außen bei der Felge liegt eine kleine Beschädigung vor von ungefähr 5mm Durchmesser.


    Ist aber nur sehr schwer zu erkennen!


    Die Felgen sind ansonsten in Ordnung und wurden immer gut gepflegt ;)


    Am unterem Bild kann man den minimalen Farbunterschied erkennen.
    Die hintere Felge ist etwas dunkler.
    Habe die beiden hinteren Felgen kurz vertauscht so dass man den Unterschied erkennen kann.


    Normalerweise sind die beiden "dunkleren" links montiert und die "helleren" rechts montiert.
    So erkennt man den Unterschied mit freien Auge nur sehr schwer.


    DSC00365.JPG


    DSC00372.JPG


    DSC00473.JPG


    DSC00457.JPG



    Bietet mir alles an was ihr habt ;)


    Zur Not würde ich sie auch verkaufen bei gutem Preis :)




    Würde die Felgen wenn nicht allzu weit weg abholen.






    Mfg Martin

  • sry hab im falschen Fenster gepostet und weiß nicht wie ich es löschen kann........

  • Hallo,


    wie hoch ist denn der Unterschied im Verbrauch?
    Bin auch dabei mir 19 Zoller anzulegen, habe zurzeit 18 zoll felgen und Verbrauch in der Stadt liegt bei ca. 8l .


    gruß

    immer offen für weitere IDEEN und ÄNDERUNGEN

    2 Mal editiert, zuletzt von g-style2 ()

  • meine sollen demnächst garantiert weg. bin mir aber nicht sicher ob wieder 18 oder diesmal 19 zoller.
    was meint ihr?

    immer offen für weitere IDEEN und ÄNDERUNGEN

  • Passen die denn ohne Probleme auf den e90, oder musstest du was ändern?
    Wie ist deine Preisvorstellung für den Verkauf.
    Habe die M194 in 17".


    Gruß