Verkaufe CSL-Felgen

  • boaa Taha ich hab gedacht ich wär der 1. der die Felge sehen wird :pinch:


    Ne sieht einfach alles GeiL aus :thumbsup:

  • Das Auto wie es zurzeit aussieht ^^ kommen noch einige Veränderungen dran!
    mad: Der sieht gar nciht mehr so aus wie du ihn gesehen hast oder ^^


    Ich liebe diese felge.
    Rotes auto und schwarze felge. :love:
    Der wagen ist eine wucht, und mit die felgen ein traum.
    Gibt keine worte das zu beschreiben, perfekt ist zu wenig.

  • No-Limit: Haha ich wollte zu dir, nur ich hatte deine Nummer nicht ^^
    DOMMSAU: Naja, das 330xd will ich lassen, weil ich es schwarz lackiert habe! Das passt dem Auto richtig gut ^^
    Hab jetzt noch die Silbernen leisten im Innenraum komplett in Schwarz foliert! Die Tage werde ich mal richtige Bilder machen und mein Auto vorstellen!

  • also bei Flaps und Blacklines kann ich dir weiter helfen.. bei interrese einfach ne PN..


    habe beides auf lager..



    PS: :respekt: sieht echt richtig gut aus.. :applaus:

  • Für das Modellschriftzug lackieren, wär ich zu Blöd für. Ich bekomm die Dinger nie an einem Stück runter.
    Bei meinem hab ich den Schriftzug auch in 14 Einzelteile zerbröckelt. Bin da einfach zu Grobmotorisch für.


    Die Felgen sehen an dem wirklich lecker aus!

  • snake.db: oder du hat ne ruhige hand und lack! Du musst es halt mit ruhe abkratzen (aber ned mit nem messser) der kleber geht leicht ab ^^ danach würde ich erstmal alles mackiren, wo die zahlen hinkommen mit denn abständen etc... Hab 8 schichten lack drauf gemacht ^^ hab lack drauf gemacht und dann wieder trocknen lassen, dann wieder lack und dann wieder trocknen lassen...Sieht wirklich geil aus mit dem 330xd, würd ich weiter empfehlen! Sowas hab ich bis jetzt bei keinem im Forum gesehen oder auf der Strasse ^^