Verkaufe CSL-Felgen

• hallo zusammen,

verkaufe meine original bmw csl-felgen in 8,5x19 et44 und 9,5x19 et27 ohne bereifung und ohne spurplatten.
    grund: diese hatte ich in november 09 in schwarz lackieren lassen - nun bin ich mit der lackierung der felgen nicht zufrieden...2 bis 3 felgen haben kleine lackläufer (nasen) - mich stört es halt!
    leider besitze ich nur diese felgen, somit fehlen mir ersatzfelgen um diese neu lackieren zu lassen...auch die zeit ist nicht dafür da.
    will mir deshalb neue 19 zöller zulegen, welche habe ich noch keine ahnung...wahrscheinlich "gleiches" design

wer interesse hat bitte preisvorschlag per email an mich: presse@miranda-media.de
    ich überlege auch stark diese als winterfelgen weiter zu fahren - warte aber erst einmal auf angebote :o)

bilder der "lackschäden" kann ich erst morgen abend an interessenten via email senden - ansonsten anbei ein standartbild...mehr habe ich nicht

gruß
    mad

• Hallo Jordi, hab den Thread erst mal zu den Kleinanzeigen verschoben....

PS: Verstehe nicht ganz warum du die Felgen wegen der Nasen verkaufen willst. die Rinner braucht man ja nur niederschleifen und dann die Felgen noch mal neu lackieren...

• Hi Jordi,

günstiger kommst glaub nicht mehr an so einen Satz ;) Wenn sie noch orginal lackiert gewesen wären hätt ich sie dir wieder abgekauft aber in schwarz gefallen sie mir nicht so. Lass sie doch einfach neu lackieren bevor sie extra verkaufst.

Gruß Andi

• Hi, du kannst doch die schönen und seltenen Felgen nicht einfach verkaufen ;( . Lass sie neu Lackieren, hatte ja bei meinen csl Felgen auch Probleme mim lackieren mussten nochmal neu gemacht werden aber der Aufwand war es wert. Ich geb meine nicht mehr so schnell her :D

• Hallo
    Würde ich auch nicht verkaufen sehen doch super aus, warum läßt Du sie nicht einfach Pulverbeschichten ist eh besser wie lackieren??????

• Hab dir schon eine Mail geschrieben... Würde mich wirklich interessieren...

[align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:

Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

• Einer der schönsten Felgen, hoffentlich kauft sich die jemand aus dem Forum damit man die weiterhin betrachten kann. :)

• ...ja ja, ihr hab ja sooo recht, aber um diese neu zu lackieren und oder beschichten müssen sie erst einmal für eine weile abgeschraub werden - und ich habe keine andere,... noch möchte als vielfahrer mit fremdfelgen unterwegs sein
    es haben sich ja ein paar jungs gemeldet, ich glaube morgen treffe ich die entscheidung....

• Servus,

Ich habe die Felgen heute mittag abgeholt. Die Felgen sehen spitze aus und MAD ist ein echt guter verkäufer. Alles ist Reibungslos abgelaufen... Nächste woche stell ich die Bilder rein!
    Danke nochmal Mad!

MfG Taha