Ich streue mal ein wenig Salz in die Wunde: "Ich finde den Preformance Diffusor total hässlich"

VERKAUFT!!!!MEIN alpin-weißer BMW E90 330d LCI, M3-Spiegel, 20 Zoll, 335er Look, Carbon-Flaps..
-
-
Christian genau deshalb bist du mein persönlicher Held
immerwieder für eine Überraschung gut, da kommt nichtmal Uwe ran
und bei mir haben sie schon mit en Köpfen geschüttelt als ich das Performance-Paket bestellt hab
Hendrik...ich hab dich auch lieb:-))))))
Was das Auto angeht, bin einfach total verrückt...da kommt kaum einer ran...die meisten haben es aufgegeben mich in dem Bereich zu toppen:-) -
Ich streue mal ein wenig Salz in die Wunde: "Ich finde den Preformance Diffusor total hässlich"
Maaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrttttttttttttttiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!
Weil Du ihn dir nicht leisten kannst, oder? sollen wir für dich sammeln??
-
Maaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrttttttttttttttiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!
Weil Du ihn dir nicht leisten kannst, oder? sollen wir für dich sammeln??
Das wäre cool, dann kauft Ihr mir einen und ich zünde den dann kommerziell auf YouTube an! -
-
Thy warum hast eigentlich deine ganze Daten bis auf Ulm gelöscht??
Weiß auch nicht.. hatte Lust
-
Das wäre cool, dann kauft Ihr mir einen und ich zünde den dann kommerziell auf YouTube an!ich finde den PP Diffusor nur an einem weißen Auto mit 335i/d Auspuff genial. Bei schwarz sieht man den eh kaum.
-
ich finde den PP Diffusor nur an einem weißen Auto mit 335i/d Auspuff genial. Bei schwarz sieht man den eh kaum.
Verräter
-
@ Tobi330i : ja da hast recht aber der normale M Paket Diffusor ist langweilig und in dem Grau schrecklich und schwarz lackieren sieht da auch scheiße aus. Dann lieber der Perfromance Diffusor. Habe auch ewig hin und her überlegt aber bin mittlerweile sehr zufrieden mit meiner Entscheidung
-
Man ich will den Performance Diffusor wieder,
kanns kaum erwarten;-)