VERKAUFT!!!!MEIN alpin-weißer BMW E90 330d LCI, M3-Spiegel, 20 Zoll, 335er Look, Carbon-Flaps..
-
-
So morgen erst mal Geburtstag feiern und am Samstag
gehts morgens um 7Uhr richtung Schrobenhausen zum Pielmeier
und dann heisst es dranmontieren!!;-)..lassen!!!!
Performance-Diffusor ich komme...;-) und wehe du passt
dieses mal wieder nicht richtig!!;-( -
..lassen!!!!
-
So war heute beim Pielmeier...
Der hat es angepasst, aber ich musste es nochmal dortlassenIrgendwie haben wir da ein Verstädnigungproblem gehabt...er war komplett weiss lackiert!! X-P X-P X-P
Na ja egal..am Montag geht er nochmal zum Lackierer und das was da schwarz sein muss, wird in schwarz glänzend lackiert und dann
mit der Post zu mir und dranmontieren, da habe ich ja jetzt Übung drin!!!Bilder folgen...denke nächsten Samstag wenn alles klappt!!!!
Der sieht si geil aus und müsste jetzt wirklich gescheit passen, trotz der großen Rohre!!
-
was du schon an geld reingesteckt hast nur wegen nem diffusor , da greift man sich an den kopf
allein lackierkosten -
a never ending story
ist ja ne richtige Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für dein Lackierer
-
a never ending story
ist ja ne richtige Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für dein Lackierer
Tobi, kommst du zur TWB? Siehe auch http://www.e90-forum.de/treffe…-mai-2011.html#post372788 !
-
So morgen mittag ist es endlich soweit, Diffusor ist heute richtig lackiert gekommen und wird morgen montiert:-)
-
Da sind wir ja mal gespannt
-
So jetzt ist er montiert, bin so happy, passt alles und sieht hammer aus und die Lackierung mit dem schwarz glanz ist perfekt geworden!
Hätte einfacher und billiger gehen können, aber ich kanns nicht mehr ändern, hauptsache jetzt ist es vollendet