VERKAUFT!!!!MEIN alpin-weißer BMW E90 330d LCI, M3-Spiegel, 20 Zoll, 335er Look, Carbon-Flaps..

• Fetter Winterlook, den sich die meisten für den Sommer wünschen ;)

Das Performance Heck hast du ja nun auch ansehnlich zu ende gebracht!

Sehr schönes Auto! Ein absoluter Hingucker! :thumbup:

• Also vorne hätten doch bestimmt die 15er Spurplatten gepasst , sieht ein wenig mager aus :D .

Kann mir nicht helfen und ich bin auch wahrscheinlich der Einzige dem die 313 er Felge einfach nicht gefällt , die hat einfach nicht' s , das Auto sieht jetzt so 'normal' aus :thumbsup:

Aber ich habe eh meinen eigenen Geschmack ;)

Bin mal gespannt für wieviel du deine Felgen losbekommst .

Gruß
    Uwe

• Fetter Winterlook, den sich die meisten für den Sommer wünschen ;)

Das Performance Heck hast du ja nun auch ansehnlich zu ende gebracht!

Sehr schönes Auto! Ein absoluter Hingucker! :thumbup:

Dankeschön...sprich das Wort Heck nicht mehr an, das war mit den ganzen Widerherstellungsarbeiten wohl das teuerste Performance Heck im Forum:-( ;(

• das nenn ich mal auspuffrohre :)
    Die Kanalrohre vor dem Haus haben auch keinen größeren Durchmesser :D

Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist, ein ehrlicher Mensch zu sein.

• Die 313er Felgen hatten mir am Anfang auch nicht so gefallen, aber je öfters ich sie sehe umso mehr gefallen sie mir . Und für den Winter sind sie wohl mehr als ausreichend :)

• kaufst du dir nun die gleichen nochmal nur mit neuen Reifen? Oder welche werden´s denn für den Sommer 2011?

Mein Auto

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

• sieht echt schick aus,haben die rohre doch gepasst.
    hab ja auch die H&B endrohre,bei mir gabs eigendlich keine großen probleme.
    Am besten wärs gewesen wenn sie den pp diff. zum anpassen gehabt hätten.

Das mit deinen felgen find ich aber krass verkaufen weil die reifen runter sind geil :thumbsup:
    ihr in baden-w. habt einfach zuviel geld :lol:

• kaufst du dir nun die gleichen nochmal nur mit neuen Reifen? Oder welche werden´s denn für den Sommer 2011?

Das entscheid ich wenn ich in STockach bei Breyton zum "Anprobieren" fahre :D

• sieht echt schick aus,haben die rohre doch gepasst.
    hab ja auch die H&B endrohre,bei mir gabs eigendlich keine großen probleme.
    Am besten wärs gewesen wenn sie den pp diff. zum anpassen gehabt hätten.

Das mit deinen felgen find ich aber krass verkaufen weil die reifen runter sind geil :thumbsup:
    ihr in baden-w. habt einfach zuviel geld :lol:

Der Schwabe würde jetzt sagen: "Des kert so!!" Übersetzung ins Hochdeutsche: " Das gehört so" -> muss so sein!!! :totlachen::totlachen: