Alles anzeigenLieber Uwe...jetzt werd ich langsam aber schon böse wg. dir...
hab bisher immer gedacht, dass du noch der Neutralste von allen bist, aber
deine Kommentare in letzter Zeit muss man schon erst mal verdrängen um nicht in meinem Gemütszustand auszuflippen
Wäre ungefähr so, wie wenn ich sage, was steckst du soviel Geld in einen 320i, hättest dir mal lieber nen gescheiten Motor gegönnt...
Ich will nicht mit dir streiten oder sonst was, dafür haben wir auf den Treffen zuviele nette Gespräche gehabt und auch sonst einen netten Kontakt,
aber lass dieses Gestichle ok??
Mir gefällt mein Auto so wie er ist...und mit dem Diffusor, war einfach ein Griff in A...
Eure Meinung war ja nett, das war heut mittag einfach mein erster Gedanke...schuldig bin ich da natürlich selbst...
und das regt mich ja am meisten auf....dass ich ihn nicht doch weiss gemacht habe, wahrscheinlich wäre es doch besser gewesen...
Hab keinen Bock mehr auf den Diffusor!!! Wer hat Interesse??
Ich weiss nur eins der Performance muss wieder her und zwar gestern und dann wird das passend gemacht und ich bin wieder zufrieden:-)
LG
Man kann dich so schön reizen , glaube beim nächsten Treffen muss ich dir aus dem Weg gehen
Ich weiss nur eins der Performance muss wieder her und zwar gestern und dann wird das passend gemacht und ich bin wieder zufrieden:-)
- genau
Mir gefällt der jetzige auch nicht - sind wir wieder einer Meinung .