VERKAUFT!!!!MEIN alpin-weißer BMW E90 330d LCI, M3-Spiegel, 20 Zoll, 335er Look, Carbon-Flaps..

• :D Man kann dich so schön reizen , glaube beim nächsten Treffen muss ich dir aus dem Weg gehen :lol:

Ich weiss nur eins der Performance muss wieder her und zwar gestern und dann wird das passend gemacht und ich bin wieder zufrieden:-)
    - genau :thumbup:

Mir gefällt der jetzige auch nicht - sind wir wieder einer Meinung . :D:whistling:

• Ich weiss nur eins der Performance muss wieder her und zwar gestern und dann wird das passend gemacht und ich bin wieder zufrieden:-)
    - genau :thumbup:

Sag ich ja!!  :motz:

Mir gefällt der jetzige auch nicht - sind wir wieder einer Meinung . :D:whistling:

Ich kann mich da noch erinnern vor so ca. 3 Tagen, dass ein gewisser E92 Red aus dem Forum geschrieben hat, ich solle ihn doch schwarz glänzend lackieren lassen!!  :motz::frust::lol::wall:

• Sag ich ja!!  :motz:

Ich kann mich da noch erinnern vor so ca. 3 Tagen, dass ein gewisser E92 Red aus dem Forum geschrieben hat, ich solle ihn doch schwarz glänzend lackieren lassen!!  :motz::frust::lol::wall:

Also ich finde er sieht jetzt besser aus wie vorher , aber die Form ist irgendwie komisch ,
    aber im Winter würde ich jetzt nichts mehr machen , wer weiss vielleicht gefällt er dir mit der Zeit , schlafe doch einfach ein paar Tage drüber .

• ...also der Performance ist definitiv der schönste Diffusor ;)

Hättest deinen "alten" viell doch nicht an mich verkaufen sollen...grins
    Ich bin zufrieden mit dem P-Diffusor - und du nach dem Bearbeiten deines neuen bestimmt auch...ob ich insgesamt,wie in deinem Fall mit all dem Dillema dafür ca 1000€ ausgegeben hätte, wage ich aber zu bezweifeln.

Da passt das Verhältnis nicht wirklich - aber na gut, die Wirtschaft möchte ja auch leben ^^

Gruss, Martin

coming soon - Camaro V8, 6.2l, 432PS, 569NM Drehmoment

sold - E82 123d Coupe, SW Optimierung auf 230PS, 450NM
    sold - E91 335iA mit Performance Power Kit (330PS, 486NM Drehmoment)

• Christian genau deshalb bist du mein persönlicher Held :D immerwieder für eine Überraschung gut, da kommt nichtmal Uwe ran :lol: und bei mir haben sie schon mit en Köpfen geschüttelt als ich das Performance-Paket bestellt hab :D

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• ...also der Performance ist definitiv der schönste Diffusor ;)

Hättest deinen "alten" viell doch nicht an mich verkaufen sollen...grins
    Ich bin zufrieden mit dem P-Diffusor - und du nach dem Bearbeiten deines neuen bestimmt auch...ob ich insgesamt,wie in deinem Fall mit all dem Dillema dafür ca 1000€ ausgegeben hätte, wage ich aber zu bezweifeln.

Da passt das Verhältnis nicht wirklich - aber na gut, die Wirtschaft möchte ja auch leben ^^

Soviel wars dann auch nicht, aber auf jeden Fall zuviel, geb ich dir recht..
    Wenns dann nachher so ist wie ich will, bin ich letztendlich dann vielleicht hoffentlich doch zufrieden...
    Aber meine Nerven...frag nicht!! ;(