M3 CSL Styling 127 bzw. Styling 163 M Kreuzspeiche auf E90 - welche sollen es werden ?

• Hier noch welche... Sind Replikas von blue-skorpion81... Welche sind das ? Größe ? Qualität ?

Also, Qualität ist Vollkommen OK, war damit auf dem Nürburgring schon, machen keine Problem.
    War damit die Tage schon in Polen und die Straßen sind ja nicht die Besten dort, mehre Heftige Schlaglöcher mitgenommen und nix ist Passiert. Alles wie bei Original Felgen, Keine Macken, keine Unwucht oder Sonst desgleichen, würde mir Sofort nochmal die kaufen, wenn ich überlegen müsste.

Und habe die Felgen für 720 Euro Nagel Neu Gekauft ohne Reifen. Kann mir also 2 Sätze dafür kaufen, bevor ich einen Originalen Gebrauchten bekomme. :meinung:

:bmw-smiley: Low is not a Crime :bmw-smiley:

Wir geben Geld aus, was wir nicht haben;
    für Teile, die wir nicht brauchen;
    um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen!

• Naja wenn ich will bekomme ich sicher welche... ;) :P

Noch eine Frage, wo sehe ich welche Traglast mein 335i hat ?!

Na deine Achslasten (1&2) stehen in deiner Zulassung. :)

• Und habe die Felgen für 720 Euro Nagel Neu Gekauft ohne Reifen. Kann mir also 2 Sätze dafür kaufen, bevor ich einen Originalen Gebrauchten bekomme.

Das ist echt nicht schlecht, gibt es für die Felgen auch ein Gutachten?

• Für diesen Preis sicherlich nicht :(

• Habe wie gesagt auch gestern mit meiner NL telefoniert. Ich bekomme die CSL von meiner NL nachdem ich ein so guter Kunde bin...
    Preis ist nagelneu unter den aus Ebay :thumbup: Werd mir nur mal überlegen was ich machen werde :whistling:

[align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:

Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

• Erledigt :thumbsup:

[align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:

Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich