M3 CSL Styling 127 bzw. Styling 163 M Kreuzspeiche auf E90 - welche sollen es werden ?

• Heute sind meine vorderen auch gekommen wie auch die Reifen. Morgen hole ich alles und am Donnerstag lass ich die Reifen auf die Felgen ziehen. Hoffe am Donnerstag kommen auch die Distanzscheiben damit ich am Freitag alles fix fertig montieren kann.

Bobo
    habe vorne die 8,5 genommen vom csl. 8j hatte ich jetzt schon. War mir zu schmal.

[align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:

Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

• also erstmal gratuliere zum kauf, hättest das geld nicht besser anlegen können ;)

hat jemand vll ne ahnung ob man die auch auf nen e92 montieren kann? und evtl sogar bilder?

• Da bin ich ja schon auf die Bilder vom montierten Zustand gespannt.

Warum hast du nicht die Reifen von deinen aktuellen Sommerreifen genommen? Hast du jetzt eine andere Größe?

• Ich wollte weg von Runflat in 19" :thumbup:

Okley

Biete:

• Das kann ich voll und ganz verstehen. Nur Ärger mit dem RFT misst. Die laufen echt ned schön.

• War mit meinen RFT immer zufrieden. Alles TOP. Leider haben wir hier nicht so schöne Strassen wie in D. Ich erhoffe mir ein wenig komfort mehr

Okley

Biete:

• Leider haben wir hier nicht so schöne Strassen wie in D. Ich erhoffe mir ein wenig komfort mehr

Du kennst wohl die deutschen Straßen nicht :lol::P

Bin auch schon sehr gespannt wie es aussehen wird :thumbsup:

black_e92

Ohne Karosseriearbeiten passen die Hinteren nicht drunter....

• In der E90 Baureihe haben die Limso und Tourings "bessere" Radhäuser bekommen

Okley

Biete:

• Felgen und Reifen sind drauf :thumbsup: Einfach TOP :thumbup::thumbup: Am Montag hab ich Termin zum Eintragen :whistling:

Okley

Biete: