Du darfst alles machen, so lange er dann nicht so ausschaut wie meiner!

JDB´s 330dA VFL
-
-
Wäs hältst du z.B. von den original Edelstahlpedalen. Wirken sehr kühl und edel. Ist halt auch mal was für den Innenraum.
Da du ja keine Blacklines willst solltest du vielleicht mal die Roten LED Rückleuchten ansehen, die wurden doch hier erst einmal vorgestellt.mfG Michael
-
Tiefer den Bock...bis er schleift
Soviel unterschied zu jetzt wäre es ja nicht mehr
Was würdes du mal von dezent getönten Scheiben hinten halten. Nur so ein leichter Tönungstouch, ähnlich den Original getönten Scheiben. Nix tiefschwarzes,oder so.
-
-
Deiner steht ja schon super da,aber wenn du ein paar Anregungen brauchst bitteschön
-Schöne 19 Zöller
-Frontflaps oder einen Front-Ansatz(Ac-Schnitzer,Hamman.....)
-Blacklines
-Scheiben-Tönung
-m3 Heckspoiler-Lippe -
-Schöne 19 Zöller -> geplant für 2011
-Frontflaps oder einen Front-Ansatz(Ac-Schnitzer,Hamman.....) -> ned mein Ding
-Blacklines -> lieber die US aber no chance wegen TÜV
-Scheiben-Tönung -> wenn dann nur bis A-Säule aber auch hier no chance wegen TÜV
-m3 Heckspoiler-Lippe -> ned mein DingDanke @ TOM 330i
-
Du machst es einem net leicht mein lieber
Und Frontflaps würde bei dir wohl eh nicht mehr gehen.Aber vielleicht hast du ja lust auf was ausgefallenes. Ich hätte im Keller noch ne Dachreling rum liegen. Die könnten wir ein Stück kürzen und aufsetzen. Das wäre mal was ganz neues
Wolltest du eigentlich nicht irgendwann was in Richtung HifI bei dir machen?
Übrigens was deine roten Rücklichter und Scheibentönung bis A Säule angeht...werden nicht jedes Jahr von den USA ein paar Greencards in Deutschland vergeben ? Und wenn du schon dabei bist...bestellt mir eine mit...Dann hätten wir keine TÜV Probleme mehr und vor allem einer sehr schöne Gegend zum leben ... Californien / Florida / ...
-
Dachreling... ich hau mich weg
Ja, die Musik im Auto ist noch immer mit www.car-munich.de in der Planung und wird hoffentlich bis zum Recall probehör bereit sein
-
Dachreling... ich hau mich weg
Ja, die Musik im Auto ist noch immer mit www.car-munich.de in der Planung und wird hoffentlich bis zum Recall probehör bereit sein
Was'n nu mit der Muke?
-
Was'n nu mit der Muke?
Wird wohl leider nix werden da noch immer kein Konzept steht