bei maboglas

Suche Scheibenfolierer E91 Touring
-
-
Junited Autoglas kann ich auch nur empfehlen, habe bei denen in Dorsten schon 4 Autos machen lassen.
Kannst du auch bei Ebay nach suchen, da bieten die auch Scheibenfolieren für den E91 an.
Ich war vor 2Wochen mit meinem in Dorsten und habe über Ebay per Preisvorschlag gekauft. -
www.sign-tech.de in Kamp-Lintfort
Hab bei dennen ebenfalls die Scheibenfolie + diverse andere Sachen machen machen lassen, meine BMW-NL arbeitet mitlerweile auch mit dennen zusammen und die Jungs dort habns drauf!
Außerdem ist es für dich nicht so weit. -
Für den Preis würde ich es auch sofort machen lassen.
Leider gibts in meiner Nähe nur einen Anbieter(zumindest habe ich nur einen gefunden)
und der wollte damals bei meiner Limo 280,- und für den Touring 350,-.Viele Grüße
-
Werde bei den genannten Betrieben auch Anfragen, fast alle um die Ecke. (Duisburg)
Wichtig ist für mich ob die Scheiben dabei abmontiert werden müssen.Gruß
-
Car Glas bei uns in Duisburg macht das auch sehr gut. Hatte sich mein Sohn bei seinem E46 machen lassen. Limo = ca. 250,-
Kremerstr. 11 -
Im Regelfall bleiben die Scheiben drin
-
Scheibe bleibt definitiv drin wenn sie nur foliert wird!
-
Ich hatte vor ein paar Monaten per Email an 4-5 Betriebe hier eine Anfrage gemacht.
Einer fragte nur: Limo oder Kombi?....(in der Mail stand BMW E90)
Ein Betrieb wollte nur die Seitenscheiben rausnehmen und ein anderer auch Heck.
Als Grund meinten die das die Folie dann besser angebracht werden kann. -
Ich hatte vor ein paar Monaten per Email an 4-5 Betriebe hier eine Anfrage gemacht.
Einer fragte nur: Limo oder Kombi?....(in der Mail stand BMW E90)
Ein Betrieb wollte nur die Seitenscheiben rausnehmen und ein anderer auch Heck.
Als Grund meinten die das die Folie dann besser angebracht werden kann.
Ist auch richtig! So kommst du selbst an die Scheibenstücke, die nicht zu sehen sind, selbst wenn die Heckseitenscheiben ganz oben/zu sind...... Aber wofür, wenn man sie ehe nicht sieht???
Aber ein GUTER Folierer schafft das auch sehr ordentlich wenn die Scheiben eingebaut sind.Scheiben aus- und einbau ist natürlich für den Betrieb sinnvoller, da es teurer ist.