SOS-Taste/Notruf ohne BMW-Assist

  • Benni, genau für sowas wie du es erlebt hast finde ich die Systeme auch absolut super.
    Allerdings muß sichergestellt sein, daß die auf funktionieren.




    Ich wusste nicht wie das geht (und muß zu meiner Schande gestehen, daß ich es jetzt immernoch nicht weiß) und hab den Anruf über mich ergehen lassen 8)


    Das hat hervorragend funktioniert, das ging alles so schnell und automatisch unglaublich und man ist im ersten Moment wirklich froh, wenn man jemanden hat der mit einem gleich spricht und Hilfe herbei ruft. Durch die geöffneten Airbags hatte man Keine Sicht mehr nach draußen, ich hatte für kurze Zeit komplett die Orientierung verloren, mir wurde schritt für schritt Anweisungen gegeben und geholfen.


    Leider konnte ich mich nie bei dem Herrn für seine Hilfe bedanken...

  • RENOVATIO: Hallo Benni, ich stelle mir jetzt die Frage, ob du zum Zeitpunkt deines Unfalls irgendeinen Vertrag hattest (Navi Prof. jünger als drei Jahre, Assist oder was auch immer) oder hat das System ohne jegliche Vertragsanbindung funktioniert?