Schwarze Nieren nur mit Teilenummer?!?

• Servus Leute,

wollte kein neues Thema eröffnet deswegen frag ich dezent hier mal mit. Wollte mir gerne auch schwarze Nieren zulegen, denke, dass es am meinen blöde aussieht.

Hat einer ma' ein Bild mit meiner Wagenfarbe (articgrau glaub ich) und schwarzen Nieren?

Danke

• schau mal im e90post nach. das sind bilder von arctisfarbenen mit performance nieren. oder du wartest bis ich bilder on stelle. aber mir haben nur die schwarzen nieren nicht so gefallen, aber in verbindung mit den carbon flaps schaut es geil aus!

• Nunja da werden 15% Bayernlogo Zuschlag dabei sein :whistling:

• So wie es aussieht hast du 2 Möglichkeiten :
    1 . Du bestells dir die Nieren für 80 Euro oder
    2 . Wartest ab bis sich ein Schnäppchen ergibt .

Ob sich allerdings das Warten für 10 bis 20 Euro lohnt musst du dann selber abwägen

Lieben Gruss

• also, mir persönlich sind 80 euro tür die nieren zu teuer, ich sehe keine relation!

ich habe bei meinen autos immer das chrom angeschliffen und mit ner dose schwarz matt lackiert, und das hat eig. auch immer gut gehalten.

Ich habe es bei meinem wieder gemacht, habe jedes teil ca 20 min geschliffen xD und wieder mit der dose lackiert.

sieht einfach top aus imho (bin einfach kein chrom fan)

sollten meine vom steinschlag betroffen sein, werde ich sie mit plasti dip lacken, meine ebenfalls bei e90post gelesen zu haben... was können steine einem gummi überzug schon antun ;)

• ja wenn ich es lackieren lasse kostet es mir 30-40 euro...
    aber wie gesagt, meinte der von werkstatt, das er es mir nicht garantieren kann, dass es steinschläge abwehrt.
    und rückgängig geht dann auch nicht mehr, da chrom geschliffen ist...

hab auch gefragt ob man das chrom einfach komplett weg schleifen kann... weil dann kann es ja nie mehr hervorstechen.. aber er meinte des geht nicht. )-:

ud 80 EUR. is schon ne menge holz