Rhein-/Main-Gebabbel, rund um Treffen - außerhalb - des Stammtisches...

  • Moin Jungs,


    hier - in Zukunft - einfach über spontane Treffen oder auch geplante Treffen für Ausfahrten o.Ä. im Rhein-/Main-Gebiet babbeln.


    Bin immer mal für eine spontane Runde durch den Taunus oder Odenwald zu haben, alternativ bspw. auch Autokino :thumbup:


    Viel Spaß. Gruß
    Oli


    P.S.: Die Idee kam hier auf.

    BMW-Laufbahn, privat:
    316i E30 (1992), 318i touring E36 (1999), 320i E46 (2001), 120i (2006), 330i E91 (2010), 116i F21 (2013)

    Einmal editiert, zuletzt von Skullz101 ()

  • Aha, Autokino! Verstehe :love:8o !

    Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

  • Nach der Arbeit wird es doch bei uns jetzt mal klappen, war heute in deiner Firma. Termin ausmachen.


    Sollten wir mal hinbekommen ;) . Wenn das meine Firma wäre, och, dann wär ich nun in der Karibik 8) .

    Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

  • Thomas/Dom, auch wenn das Wetter bescheiden gewesen ist, war es mit Euch stets warm :thumbsup::thumbup:


    Meine warmen Brüder "deluxe" 8o


    Dom, Dein Bimmer hat sich in wenigen Stunden vom Opamobil zum schwarzen Pfeil entwickelt...

  • Ja es war ein erfolgreicher Samstag ihr könnt euch nicht vorstellen wir sehr ich mich darüber freue...
    Kleine,feine Veränderungen :love:


    PS: ich hab meine Frau mal schaun geschickt ohne zu sagen was gemacht wurde.
    Als sie wieder kam hmm der sieht höher aus :totlachen:
    Thomas was hast du gemacht als ich auf dem Klo war?? :gruebel:

    Einmal editiert, zuletzt von BlackDevil ()

  • Deine Frau hat eben den Blick fürs Wesentliche. Thomas hatte noch ein Fahrwerk eines Golf Country.
    Das haben wir Dir druntergeschubbert und Du hast es nicht gemerkt 8o:thumbsup:

    BMW-Laufbahn, privat:
    316i E30 (1992), 318i touring E36 (1999), 320i E46 (2001), 120i (2006), 330i E91 (2010), 116i F21 (2013)

  • Echt? Und ich hab mich auf der Heimfahrt schon gewundert was für eine geile Homowippe das nun ist... 8o

  • Was hast du solange auffem Klo gemacht Dom 8o;) ?! War echt sehr geil Jungs, könn mer gerne mal wieder machen! Spätestens dann wenn wir Dom´s Schwarzen tiefer legen und breiter machen :whistling:;)

    Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.