Bilderrätsel...Was Fehlt?? Sone KACKE !

• HI HO,
    Händler ist in Flensburg und ich bin grad in Kiel. Komme erst nächste Woche nach Flensburg, dann kann ich erst berichten.

Mfg é ciao
    Christian

• Gibts ja nich :totlachen:

Das das ab Werk so war kann ich mir echt nich vorstellen. Gibts überhaupt ne Variante wo da kein Lautsprecher sitzt?? Was ist das dann überhaupt für ne Türverkleidung, wenn da auch keine Aussparung ist??

• oh man wenn der meister noch nicht mal weiss ob da lautsprecher reingehören :rolleyes:

und doch solche türppapen gibt es wenn man kein

HIFI-Lautsprechersystem und HiFi-System Professional Logic7 hat

aber da es anscheinden verschiedene version gibt mit und ohne bei hifi und logic7 ?(

HAST DU NAVI drin?

3 Mal editiert, zuletzt von Scary ()

• HI HO,
    wie ? Die LS an den Türpappen gibbet nur bei den Logic 7 System und nicht beim HIFI Professional?

Cool dann hab ich ein Logic 5 und kann den als Center left behind Speaker benutzen.

Mfg é Ciao
    Christian

• Bei dem Hifi-Lautsprechersystem gehören definitiv LS in die hinteren Türen beim E91...im E90 sind sie in der Hutablage.

Einmal editiert, zuletzt von RZ-RR228 ()

• ....schau dir den wagen lieber mal genau an, Spaltmaße etc. Nicht das es ein Unfallwagen war! Wie sonst soll da der Lautsprecher verschwinden. Im Werk werden die Wagen genau geprüft... Also check die Karre oder fahr mal zur Dekra und lass den checken. Würd ich dann dem Autohaus in Rechnung stellen.

• Ich gehe von aus, dass eine Türpappe vom E90 ist und die andere vom E91.
    Soweit ich weiß hast du beim E90 in der Hutablage die hinteren Boxen und beim E91 (egal welches Soundsystem) hast du die in den Türen. Beim Hifi system hast du aber auch im E90 pro Seite hinten 2 Boxen (Mittel und Hochton).
    Schon komisch alles ....

• Achso, ich sollte mal die Bilder genauer anschauen, ich dacht schon das wärn die vorderen Türen :lol:
    Ja also beim E91 hab ich mitm Standard System da jedenfalls auch hinten Lautpsprecher in den Türen (sogar links und rechts :thumbsup: ).

• HI HO,
    naja wenn den jmd. vertauscht hätte oder so.. wundert es mich.. das der eine überhaupt ned angeklemmt ist. Hat jmd. ne Ahnung ob nun das HIFI System die LS an den hinteren Türpappen hat ?
    Aus dem Ersatzteilkatalog werd ich ned so richtig schlau..

Link

Nur für HIFI Professional lieferbar...meinen die mein System damit ?

Mfg é ciao
    Christian