Bilderrätsel...Was Fehlt?? Sone KACKE !

• verstehe ich das jetzt richtig, nachdem fest gestellt wurde, das keine LS in die hinteren Türen gehören und man dir angeboten hat, dieses Missgeschick kostenfrei zu beheben, willst du für die Rückgabe von etwas, was dir eigentlich gar nicht gehört, einen so wie du es nennst "Boni" haben?

So habe ich es auch verstanden und finde es wirklich dreist....

• Ich find auch, dass der Händler doch richtig reagiert hat und Deine Forderung ein wenig "unpassend" ist. Wie wäre es denn andersherum? Wenn auf der andere Seite der LS gefehlt hätte ... somit wäre das was rein kommt, mehr Wert gewesen als das was raus kommt (um bei Deinem Beispiel zu bleiben) ... hättest Du dann die Differenz bezahlt die Du jetzt quasi für den Umkehrfall verlangst? Ich glaube nicht :)

BMW macht nen Fehler, bietet Dir den kostenlosen Ausgleich an und Du stellst die Forderung nach einem Boni? Wie schon oben gesagt, andersherum hättest Du diese Differenz ja auch nicht gezahlt! Muss mich dann leider Cohones anschließen, finde ich ein wenig "dreist" ... denn die wollten den Fehler sofort beheben ohne Murren ... hätten ja auch sagen können Du hast am Auto rumgepfuscht oder so ... die wollten DIREKT tauschen und es auf Ihre Kappe nehmen!

• HI HO,
    ihr wisst ja ned wieviel mist mir mit dem Händler in Flensburg passiert ist und wieviele male ich dort reingelegt worden bin. Wärs in Kiel würd ich es sofort machen lassen, aber dort schenk ich erlich den leuten nix. Ich bin dreist, das stimmt, liegt im Blut :)

Zitat

willst du für die Rückgabe von etwas, was dir eigentlich gar nicht gehört, einen so wie du es nennst "Boni" haben?

Ich wär auch mit ner Flasche Sekt zufrieden oder ne kostenlose Wagenwäsche. Wem gehört es denn ? Bestimmt nicht dem Autohaus. Das die es kostenlos beheben, ist für mich eine verständlichkeit, auch in beiden fällen (also ob da jetzt welche reingehören oder ned). Um erlich zu sein, würd ich auch im umgekehrten Fall ein "Boni" verlangen. Wie gesagt ich gönn dem Autohaus nix, was die mit mir durchgezogen haben.

Aber wie ich es so herauslese, lass ich mir ein Termin machen und die umtauschen ;)

MFg é Ciao
    Christian

• HI HO,
    ohh man irgendwas musste ja mal wieder sein :)

Hallo erstmal, als ich war ja nun so gutmütig und wollt am Freitag den 07.04.2010 meine Türpanele auswechseln lassen. Gut das ich ne Woche vorher ein Termin gemacht hab, damit die auch das bestellen.

Ich fuhr von Kiel los nach Flensburg und kam an.
    1. Frage : Einmal Schlüssel bitte.
    A: Gerne hier.
    F: Hmm ist das der Schlüssel womit sie gefahren sind.
    A: Jup
    F: komisch hat der echt schon 65xxx runter
    A: Jup, wieso fragen sie eigentlich??
    F: Weil hier steht, das Ölwechsel gemacht werden muss
    A: :thumbup: , ähh nö eigentlich nicht, der war schon. Soll nur die Türpanele tauschen.
    F: Ja, ich wunder mich auch, weil es mit der KM LEistung nicht hinhaut. Komisch ich frag mal
    A: Ok.

15 min Später...

F: Ja da ist irdenwie ein Missverständnis passiert, Sie wurden eingetragen für ein Ölwechsel..
    A: :cursing: , ja eh Super..komme extra aus Kiel und dann sowas
    F: Ja ich weis ich kanns auch verstehen,
    A: ich bin ja ned sauer auf dich, sondern auf denjenigen der mit mir gesprochen hat und der mit mir ein Termin gemacht hat, der zufällig der werkstattmeister ist, derjenige der sich mein Auto letzens angeschaut hat
    A: Ja es tut mir auch leid
    F: Ach quatsch nicht ihre schuld

Zum Verkäufer hin, ihn nochmals gefragt.. du weist doch auch, das ich ein Termin habe wg. den Türen. Ja.. OK danke :)

Der freundlichen Dame dann gesagt, wissen Sie, ich behalt das Teil solange drin wie ich Lust habe. Wenn der Meister das bestellen will, soll er das machen und ich melde mich sobald ich Lust und Zeit habe. Und ein freundlichen Gruß an den Meister :)

Mfge Ciao
    Christian

• :D :D

ich habe mir jetzt den ganzen thread durchgelesen

:lol: :lol:

never ending story...

...aber wieso nicht einfach den ls drin lassen? juckt doch nicht, oder?!

• Hab den Thread auch grade erst entdeckt. Krasse Geschichte.
    Hätte die Jungs aber auch einfach mal die Tüpappe ersetzen lassen und gut isses.
    Schließlich bekommst da n neues Teil.

Ne Erklärung hätte ich aber schon verlangt.

• Hab den Thread auch grade erst entdeckt. Krasse Geschichte.
    Hätte die Jungs aber auch einfach mal die Tüpappe ersetzen lassen und gut isses.
    Schließlich bekommst da n neues Teil.

Ne Erklärung hätte ich aber schon verlangt.

HI HO,
    der wille war ja am Freitag da, nur der Idiot hat ein Ölwechsel veranlasst und nichtmal die Türpappe bestellt.

Zitat

...aber wieso nicht einfach den ls drin lassen? juckt doch nicht, oder?!

...Naja ich bin am überlegen ob ich mir nicht für die andere Seite ein Pappe mit Ls bestellen werden und denen sage, das die mir saftigen Rabatt draufgeben sollen und ich bau die mir alleine ein.

Mfg é Ciao
    Christian

P.S: Erklärung war: Ich hab das Auto nicht gebaut... <- :thumbup:

• Na schönen Dank auch für diese Erklärung liebes Autohaus :thumbdown:
    Naja seis drum. Bist du denn sicher das da wirklich ein LS drin ist und nicht nur das Lautsprechergitter?
    Bzw. Ob der LS überhaupt verkabelt ist?