spurverbreiterung e92 m paket und 225er felge ZUM KOTZEN DAS GANZE! update seite 2

• termin ist morgen wg ner fachwerkstatt, der chef persönlich wird meinen e92 bördeln!
    hab mich mit ihm unterhalten, macht nen guten eindruch, er verlangt 150 € für beide seiten...

Hab das gleiche bezahlt, bei mir gab es keine Probleme und da es bei dir nur um 5mm geht sollte das auch ohne Probleme passen.

Gruß
    Michael

• Ähm, ich habe ja 10mm/Rad also 20mm/Achse.
    Hab ich glaub ich schon irgendwo geschrieben.

20mm pro achse passt nicht, schau richtig in deine distanzscheibe, da steht 5mm je rad.
    bei 20mm musst du bordeln, ohne geht nicht, egal welche reifen marke du drauf hast.
    Naturlich coupe un cabrio.

• Hab das gleiche bezahlt, bei mir gab es keine Probleme und da es bei dir nur um 5mm geht sollte das auch ohne Probleme passen.

Gruß
    Michael

sieht man von außen was vom bördeln?

biete neuwertige komplette bremsanlage VA fürn 320d zum kleinen preis an....

• 20mm pro achse passt nicht, schau richtig in deine distanzscheibe, da steht 5mm je rad.
    bei 20mm musst du bordeln, ohne geht nicht, egal welche reifen marke du drauf hast.
    Naturlich coupe un cabrio.

Doch, doch.
    Hab ich doch erst beim Tüv eintragen lassen.

Du hast ja geschrieben dass deine einen Mittelzentrierring haben, oder?
    Den gibts sicher nicht bei 5mm...

Ich glaub du irrst dich, los raus zum Auto und nachsehen :evil:

Auf meinen steht 12124.

Gruß Michael

• sieht man von außen was vom bördeln?

Wie gesagt, bei mir ist die Kante nur leicht gebörtelt, gezogen worden und das sieht man nicht. Ich war auch letzte Woche beim BMW Händler zum Service, die haben das auch nicht gesehen nur auf Nachfrage warum die Felgen passen hab ich es gesagt:). Und bei dir ist ja kaum was zu machen, also sollte das locker gehen.

Gruß
    Michael

• Ok, kann wohl sein dass ich was werwechsel.
    Werde morgen früh raus gehn.
    Kann ja sein, will ich nich abstreiten.
    Habe falsch in erinnerung.
    Gruss

• Du hast ja geschrieben dass deine einen Mittelzentrierring haben, oder?
    Den gibts sicher nicht bei 5mm...

Wenn das so ist hast du recht.
    Meine haben ein mittelzentrierring.
    Sorry. :whistling:

• Gilt das mit 10mm jetzt nur für E92/93?

Ich hatte eigentlich auch vor 20mm oder 30mm pro Achse hinten drauf zu setzen, ohne was zu bördeln.
    Habe 225er mit 8x17 ET34 (Styling 158, Standardfahrwerk) drauf und blicke da irgendwie komplett nicht mehr durch was geht und was nicht.
    Wäre schön wenn da mal jemand Licht bei mir ins dunkle bringen kann. ;)

• sieht man von außen was vom bördeln?

unter umständen ja, spätestens wenn rostbläschen zu sehen sind weist du das du es besser hättest lassen sollen.....

sag uns doch mal bitte welche kombination du genau fährst. die m felge mit 225? welche et, welche größe 18 oder 19 zoll?