Wer hat die Eibach Federn beim M-Paket verbaut?Um Wieviel cm ist er dann tiefer im Vergleich?

  • Hallo!


    Brauche "schnelle" Hilfe...
    Möchte meinen 330d LCI noch tieferlegen, habe mich bereits für die Eibach Federn entschieden?
    Wer hat die Federn 35/20 verbaut mit M-Paket und wer die 45/30 mit M-Paket?


    Um wieviel cm kommt er tiefer wie mit der "normalen" M-Paket Tieferlegung??


    Danke für eure schnelle Antworten??


    Gruss
    Christian

  • Kannst du doch selbst ausrechnen ;)


    15mm biste schon tiefer also die 15mm von den Federnangaben abziehen. Soviel wird er dann tiefer. ;)


    (45/30, alles andere ist noch zu hoch)

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Darf ich fragen wie du dich entschieden hast, resp wie du mit dem Resultat zufrieden bist? Was hast du für Reifen/Felgen Kombination?

  • Wart noch 1-2 Wochen dann kann ich Bilder und Infos geben...Eibach Sportline im 318d E91... Fahr erst noch in den Urlaub und werd sie nächste Woche einbauen.
    Werd vorher messen und nachher ...versprochen...

  • Wart noch 1-2 Wochen dann kann ich Bilder und Infos geben...Eibach Sportline im 318d E91... Fahr erst noch in den Urlaub und werd sie nächste Woche einbauen.
    Werd vorher messen und nachher ...versprochen...


    Das wäre super. Besten Dank schon mal...

  • Hallo, hab´s nicht vergessen ...Federn sind drin (seit 2 Wochen) wenn´s Wetter besser ist mach ich mal Bilder und werd mal messen. :whistling:

  • Hallo, hab´s nicht vergessen ...Federn sind drin (seit 2 Wochen) wenn´s Wetter besser ist mach ich mal Bilder und werd mal messen. :whistling:


    Kei Problem...hab den Thread abonniert und werde auf dem Laufenden gehalten. :)

  • hmm komm ich mit dem Schnitzer Komplett fahrwerk bei einem 35/20 auch gut runter??? das is ja nochma kleines Stück

  • Spiele auch ganze Zeit mit Gedanken mir anstatt M-Fahrwerk Eibach Pro-Kit 30/25 zu verbauen...dann wird es, wenn ich es richtig rechne den Wagen noch mal ca. 15 mm runter. Ist optisch Unterschied zu sehen ist? Dass es mehr Komfort bei Prokit gegenüber M-Fahrwerk gibt - das weiss ich, aber jetzt ist halt die Frage - ob optisch Unterschied deutlich zu sehen wird?

  • Hi,


    habe zwar kein M sondern nur die sportliche aber der unterschied ist beim Kompfort deutlich zu merken... OPtisch.. nun zunächst nicht.. bei mir hat es ein paar Kilometer gedauert.. denn hat man es gut gesehen.. ein Stückchen dezent tiefer.... klar fehlt der berühmte cm.... aber darüber seh ich mal hinweg..



    LG