(nicht) fähige Bluetooth-Telefone

• Moin
    Also ich habe es jetzt nochmal getestet.
    Das Telefonbuch geht leider Momentan noch net. Wenn sich noch was ändert, sag ich Bescheid.

Gruß

Jan

• Nokia E71 (SW 300.21.012)
    Koppeln: ja
    Telefonbuch: ja (alle Einträge, ggf. mit dem Suffix /M für Mobile, /W für Work und /H für Home)
    Feldstärke: ja
    Snap-in: ja

Dann brauche ich jetzt wohl ein Snap-in...

• Hi Leute,

hat von euch jemand schon das HTC Desire HD ausprobiert?

• Hi Leute,

hat von euch jemand schon das HTC Desire HD ausprobiert?

Ich habe zwar nicht direkt das Desire HD getestet (das besitze ich nicht) aber das HD2 mit dem Android-Rom vom Desire funktioniert und zwar inklusive Zugriff aufs Telefonbuch

• Aber das HD2 läuft doch mit Windows Mobile 6.5. Mich würde es eher interessieren ob Android 2.2 mit unseren BMW's ohne Probleme läuft! Einen snap-in Adapter gibts wahrscheinlich nocht nicht oder?

• Aber das HD2 läuft doch mit Windows Mobile 6.5. Mich würde es eher interessieren ob Android 2.2 mit unseren BMW's ohne Probleme läuft! Einen snap-in Adapter gibts wahrscheinlich nocht nicht oder?

Stimmt, das HD2 läuft standardmäßig mit Windows Mobile 6.5.
    Man kann aber auch Android drauf laufen lassen und wahlweise das eine oder das andere System booten. Siehe hier. Ich habe momentan Android 2.2 drauf laufen, damit erkennt mein E91 das Handy und dessen komplettes Telefonbuch ebenfalls.

• Cool, das wusste ich nicht. Perfekt! Danke für deine Antwort!

• Samsung Galaxy S i9000 (Android 2.2)
    Koppeln: ja
    Telefonbuch: ja (alle Einträge, ggf. mit dem Suffix /M für Mobile, /W für Work und /H für Home)
    Feldstärke: ja
    Snap-in: nö

• So Leute,
    hab mir vor ein paar Tagen das HTC Desire HD geholt.
    Funktioniert einwandfrei! Nur gibt es leider keinen Snap-In Adapter!

• Ergänzung zum Nokia E 52 (bei Navi Professional, E91, EZ: 03/2007):

• Koppeln: ja
    • Telefonbuch: ja - mit Haupt- und Nebeneinträgen
    • Feldstärke: wird angezeigt
    • Snap-In: ja - und zwar hier: -> Klick

Btw. da die Nokia Maps "genauer" (sprich neuer) als die meisten Navi DVD's sind habe ich das E52 auch mal als Navi getestet, dazu das Gerät einfach über den "Aux-In" anschließen, AUX als Wiedergabequelle wählen und schon hat man ein 2. Navi, was immer noch als Telefon funktioniert.