(nicht) fähige Bluetooth-Telefone

  • ACHTUNG:


    bei dem neuen Storm von RIM gibt es immense Probleme bei der Akkuleistung und bei "Nicht Vodafone" Verträgen.
    Das Gerät gibt es ohne Vertrag zu kaufen, hat aber Einschränkungen in etlichen Funktionen. Das rührt daher, weil Vodafone die Entwicklung dieses Gerätes mitfinanziert hat.


    Quelle: PC-Professionell

  • Hat von euch schon wer das Nokia 6210 Navigator ausprobiert?


    Ich hab mir das Handy am Samstag gekauft allerdings hab ich momentan nicht die Möglichkeit zum testen.


    Wenn nicht muss ich noch bis zum Frühjahr warten ;(


  • Nokia 6500s hinzugefügt

  • Zitat

    Original von wat


    Nokia 6500s hinzugefügt


    iPhone 3G hinzugefügt, Ergänzung Siemens S65

    320d, M-Paket, 17" 194M, LeMans Blau, Navi Prov + BT + Spracheingabe, Sitzheizung, PDC, Xenon + Kurvenlicht, Schiebedach, Alarmanlage, Lordosenstütze, Durchladesystem, elektr. Anhängerkupplung, CD-Wechsler, Komfortzugang, Regensensor, HiFi-Lautsprecher, Innen + Außenspiegel abblendend, Tempomat, Ablagenpaket, Alu Längsschliff fein, elektr. Heckscheibenrollo + mech. Türscheibenrollo. Tuning: Blacklinerückl, LED-Kennzeichenbel., HAMANN-Kennfeldoptimierung, M3-Idrivecontroller

  • mein SE w580i funzt einwandfrei also koppel , Tel-Buch wird komplett übernommen und das handling ist so angenehm.


    Und wie ich jetzt verstanden habe wohl ohne snap in...
    wenns einmal eingerichtet ist, bluetooth an rein ins auto und schon kann mal telenieren, auch wenn das Handy sich mal wieder in den untersten Bereichen meiner Handtasche befindet und partu nicht an die Luft will... Sehr komfortabel!


    Ich pers. finde die erste Idee mit der Liste von Goeran und Markus gut, sprich erstmal sammeln dann Liste entweder downloaden oder anfordern...
    das übernehmen bzw. zitiren von anderen Beiträgen find ich nicht so übersichtlich, bin nur am scrollen...


    Viele Grüße
    Fips



    P.S. hab das heute das erste Mal im Leihwagen 325i Aktuelles Modell getestet und erstaunlicher weise hat direkt alles beim ersten mal funktioniert... (was sonst bei mir nie der Fall ist *g* )

    Einmal editiert, zuletzt von Fips ()

  • Meine Frau hat ein Bluetooth Handy, mein Sohn hat mittlerweile eins und ich auch bald...



    Was passiert eigentlich, wenn man alle 3 Handys anmeldet und dann kommt ein Anruf für meine Frau, während ich schon telefoniere??

    Man kann auch schnell UND vorsichtig fahren....

  • Nokia 2900 ( :D )


    Funktioniert tadellos mit Telefonbuch und ohne Snap-In-Adapter. :D

  • Zitat

    Original von fs2190
    Meine Frau hat ein Bluetooth Handy, mein Sohn hat mittlerweile eins und ich auch bald...



    Was passiert eigentlich, wenn man alle 3 Handys anmeldet und dann kommt ein Anruf für meine Frau, während ich schon telefoniere??



    Hat das denn noch niemand ausprobiert??? ?( ?( ?( ?( ?( ?(

    Man kann auch schnell UND vorsichtig fahren....

  • Zitat

    Original von fs2190



    Hat das denn noch niemand ausprobiert??? ?( ?( ?( ?( ?( ?(


    Ich glaube du verstehst da an der Technik was nicht.


    Du kannst immer genau ein Gerät mit der BT-FSE verbunden haben. Immer das was an erster Stelle auf der Liste steht. Ist dieses da wird es angebunden. Ist es nicht da, dann das an Nr.2 usw.


    Also wenn du mit deiner BT-FSE und deinem Handy telefonierst und dein Sohn bekommt auf seinem Handy einen Anruf muss er wohl oder übel rangehen.
    Es wird nicht über die BT-FSE übertragen, wenn es sich an zweiter oder dritter Stelle befindet.


    Gruß Gunn