Schloss auf der Fahrerseite weg "cleanen"

• Ich Bekomm das kotze. Jetzt hatten die schon ein Muster von mir und heute hol ich das Teil ab. Und siehe da schaut aus wie das andere ist die bmw Filiale zu dumm bei denen würde ich kein Auto lackiern ist eine Katastrophe

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Die meinten mein Lack ist alt. Und deswegen der Farb unterschied ist jetzt bisschen dunkler aber montieren tu ich es so nicht. Der meinte besser bekommt es Niemand hin. Geld zurück gab's auch nicht habe jetzt halt 2 im Preis von einem halt mit nicht der perfekten Farbe :banghead: werde es die tage zu meinem Lackierer bringen der hat sich schon davor den Ast abgelacht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Das mit dem Farbunterschied kann schon möglich sein, vom Alter des Lacks.
    BMW lackiert ja nur 1zu1 nach deinem Farbcode.
    Wenn du zu einem vernünftigen Lackierer gehst, wird er mit einer Lackschablone deinen genauen derzeitigen Farbton ermitteln und danach wird der Farbton auch passen!

• Ja aber was ich nicht verstehe :) ich hab BMW mein ORGINAL Teil mitgegeben als Schablone :-x

• Ja aber wieso Bieten sie es dann an Lackiert. Wenn es immer unterschiede Gibt.. Die gehen doch auch zu einem NORMALEN Lackierer :) so wie ich auch haben die ihren Standart Lacker sowie Fahrzeug Aufbereiter.

Und wenn ich denen Schon mein Abddeckung MITGEBE kann man doch nicht zuviel verlangen :)

• gerade wenn ich mit meinem Anliegen bei BMW vorstellig werde, bin ich bereit einen etwas höheren Preis zu zahlen, dann kann ich auch erwarten das es zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt wird.

• gerade das regt mich ja auf jetz habe ich Bezahlt für Lackiert und muss es Trotzdem nochmal wegbringen das es Passt.

• Die sollen das nochmal lackieren lassen von wem der es kann!
    Würd ich ned mal annehmen