Zitat
und was hat man sonst noch für Mögichkeiten, wenn man nicht durch den Kofferraum kommt? Ich bin der Meinung, keine...
Das Problem hab ich nicht da ich durch den Kofferraum rein komm
Sent from Tianhe-2
Zitat
und was hat man sonst noch für Mögichkeiten, wenn man nicht durch den Kofferraum kommt? Ich bin der Meinung, keine...
Das Problem hab ich nicht da ich durch den Kofferraum rein komm
Sent from Tianhe-2
und ich komm darüber nicht rein also bleibt zur Sicherheit der Zylinder drin
Zitatund ich komm darüber nicht rein
also bleibt zur Sicherheit der Zylinder drin
im Notfall könntest ja die Scheibe einschlagen anstatt das Plastikteil *Ironie ende*
Sent from Tianhe-2
Also ich habe meine ABDECKUNG am Freitag geholt und ich habe einen MEGA WUT bekommen. 1 WOCHE warte ich und dann soeine Frechheit.. Im anhang ist ein BILD. Das es BMW nicht hinbekommt hat mich enttäuscht.
Also ich dann zurück gefahren bin um es dene zu ZEIGEN kam. ein Geiler KOMMENTAR ja das Auto wurde sicherlich schon mal Lackiert und deswegen ist es Dunkler :-x
5 min Später meinte er das evtl. mein Lack nicht Sauber ist und deswegen der FARB unterschied da wäre.
Und noch mal 10 Min später nach dem ich eine WEITER Person dazu geholt HATTE hieß es da ist doch nichts
Das wurde von BMW Lackiert und es kann nicht passieren
nach 45 min hatte ich sie soweit das sie es neu Lackieren und als MUSTER musste ich meine Abdeckung als Pfand geben
Wenn du den Griff heller lackiert hättest, wäre es doch auch gegangen
Das wurde von BMW Lackiert
Also ich bezweifle stark das BMW die Teile selber lackiert^^
Leute, man lässt keine Teile lackieren, egal von WEM, ohne das der Lack von dort mal angeschaut worden ist! Es gibt 10000 Nuacen jeder Farbe, die wechseln so oft die Lieferanten da ändern sich dinge! Lass euren Lack auslesen mit nem Messgerät und lasst dann lackieren! Auch wenn ich jedes mal zum selben Lackierer fahre lass ich das jedes mal machen!
Habs gestern "gecleant" und gemerkt, wenn ich den Zylinder drinnen lassen würde, ich sowieso nicht dazu kommen würde ohne die Plastikabdeckung zu beschädigen. Also ist das ziemlich unnütz ihn eingebaut zu lassen.
Sent from Tianhe-2
Allein aus Versicherungstechnischen Gründen würde ich das Ding drin lassen. Die sehen das nämlich bestimmt anders. Zumal die Tür trotz entfernten Zylinder ganz easy zu öffnen ist, wie hier schon jemand bemerkte.
Da zerstöre ich im Falle eines Falles (Wahrscheinlichkeit ist ja eh sehr gering) lieber mein Käppchen für 14,95,-
Also der Händler meinte zu mir das wurde von BMW Lackiert und jetzt bringt er es zu einem anderen Lackierer
wo sie es machen ist mir eigentlich egal. Hauptsache ich habe meine Abdeckungen bald für 55€ kann man wohl etwas erwarten. Sogar mien Motorraum wo ich selbst gesprüht habe kommt der Farbe ähnlicher und ich hatte nichtmnal Haftgrund drunter gemacht oder vorgeschliffen
und das war Le mans Blau von ebay als Dose
Zitat
Da zerstöre ich im Falle eines Falles (Wahrscheinlichkeit ist ja eh sehr gering) lieber mein Käppchen für 14,95,-
9,41?
Sent from Tianhe-2