Schloss auf der Fahrerseite weg "cleanen"

• Hi hat einer von euch ein Preis wenn ich es bei bmw hole lackiert ?

• Ich habe jetzt 55 Euro lackiert gezahlt. 15 nur das teil

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• 8€ für meine unlackierten hässlichen Türgriffe :D

• Ich mach mal mit bei dieser Sache :)

Geteilte Mittelarmlehne, getönte Scheiben, Sonnenblenden Stoff, LCI Startknopf, LCI Getränkehalterblenden, LCI Lichtschalter, LCI Wahlhebel, LCI Handbremsgriff, hintere Leselampen,
    BL Rückleuchten, Fußraumbeleuchtung, MakeUp-Beleuchtung, Cupholder, Nieren in Wagenfarbe, Schließzylinder gecleaned, EC Innenspiegel eingebaut.. :thumbsup:
    Diverse Codierungen :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Micha320d ()

• Habe nur ich so abzocke bmw AutoHaus 15euro unlackiert Bekomm es auch erst am Freitag

• Zitat

Habe nur ich so abzocke bmw AutoHaus 15euro unlackiert Bekomm es auch erst am Freitag

Nee, bei mir ist auch Alles überteuert :(

Geteilte Mittelarmlehne, getönte Scheiben, Sonnenblenden Stoff, LCI Startknopf, LCI Getränkehalterblenden, LCI Lichtschalter, LCI Wahlhebel, LCI Handbremsgriff, hintere Leselampen,
    BL Rückleuchten, Fußraumbeleuchtung, MakeUp-Beleuchtung, Cupholder, Nieren in Wagenfarbe, Schließzylinder gecleaned, EC Innenspiegel eingebaut.. :thumbsup:
    Diverse Codierungen :thumbup:

• unlackierten hässlichen Türgriffe

Ganz ehrlich, ich finde die unlackierten Türgriffe wesentlich schöner (zumindest an meinem Arktisblauen :) ). Hab hier in der Firma noch drei andere Arktisblaue BMW rumfahren, alle mit lackierten Türgriffen. Meiner is natürlich der schönste^^