Schloss auf der Fahrerseite weg "cleanen"

• Kurze frage habt ihr den schliessatz gegen die Abdeckung getauscht oder habt ihr nur das Lack teil abgemacht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Am Samstag isses soweit, dann wird bei mir auch die Fahrerseite cleaaaan :thumbsup:

Aber ich werde versuchen, das Schloss zu erhalten. Ist mir irgendwie lieber...
    Wenn mal tatsächlich Not am Mann ist und nichts geht, kann man immer noch irgendwie versuchen an das verdeckte Schloss zu kommen.

• Kurze frage habt ihr den schliessatz gegen die Abdeckung getauscht oder habt ihr nur das Lack teil abgemacht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Manche haben das ganze Teil raus gemacht, manche nur den Deckel, geht beides ;) wenn man nur den Deckel runter macht, muss man den neuen etwas bearbeiten, dann passt er drüber

• Nur so als kleiner Tipp:
    Am WE sind mir die Sicherungen der ZV verreckt, ohne das Notschloss an der Fahrertür wär ich unter KEINEN Umständen mehr in mein Auto gekommen und hätte ihn in der Waschbox stehen lassen müssen.
    Ich hätte auch nie gedacht dass ich den Notschlüssel ma brauche.
    Ich wäre also äusserst vorsichtig ;)

Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

• Zitat

Nur so als kleiner Tipp:
    Am WE sind mir die Sicherungen der ZV verreckt, ohne das Notschloss an der Fahrertür wär ich unter KEINEN Umständen mehr in mein Auto gekommen und hätte ihn in der Waschbox stehen lassen müssen.
    Ich hätte auch nie gedacht dass ich den Notschlüssel ma brauche.
    Ich wäre also äusserst vorsichtig ;)

Hat der Kofferraum nicht auch ein Schloss?

Sent from Tianhe-2

• Zitat

nur beim VFL ;) wurde weg rationalisiert...

Tja dann mal weg mit dem Schloss beim Fahrer ;)
    Heute hol ich die Abdeckung von meinen :)

Sent from Tianhe-2

• nur beim VFL ;) wurde weg rationalisiert...

aber dann auch nur beim E90 oder? Also ich hab n VFL, E91 und definitiv kein Schloss im Kofferaum... Deswegen werde ich auch das Schloss auf der Fahrerseite sitzen lassen. Sicher ist sicher