Sieht gut aus. Du fährst auch n E92 oder? Hast du den Schlosszylinder drin gelassen?
Habe den Zylinder rausgenommen - hat ja keine Funktion mehr wenn du die Abdeckung drauf machst
Sieht gut aus. Du fährst auch n E92 oder? Hast du den Schlosszylinder drin gelassen?
Habe den Zylinder rausgenommen - hat ja keine Funktion mehr wenn du die Abdeckung drauf machst
Kurze frage habt ihr den schliessatz gegen die Abdeckung getauscht oder habt ihr nur das Lack teil abgemacht
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Am Samstag isses soweit, dann wird bei mir auch die Fahrerseite cleaaaan
Aber ich werde versuchen, das Schloss zu erhalten. Ist mir irgendwie lieber...
Wenn mal tatsächlich Not am Mann ist und nichts geht, kann man immer noch irgendwie versuchen an das verdeckte Schloss zu kommen.
Kurze frage habt ihr den schliessatz gegen die Abdeckung getauscht oder habt ihr nur das Lack teil abgemacht
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Manche haben das ganze Teil raus gemacht, manche nur den Deckel, geht beides wenn man nur den Deckel runter macht, muss man den neuen etwas bearbeiten, dann passt er drüber
Nur so als kleiner Tipp:
Am WE sind mir die Sicherungen der ZV verreckt, ohne das Notschloss an der Fahrertür wär ich unter KEINEN Umständen mehr in mein Auto gekommen und hätte ihn in der Waschbox stehen lassen müssen.
Ich hätte auch nie gedacht dass ich den Notschlüssel ma brauche.
Ich wäre also äusserst vorsichtig
Deswegen lass ich das Schloss auch drin. Zur Not klipps ich dann einfach die Kappe ab und gut is. Hab grad mal meinen BMW Händler angeschrieben zwecks Bestellung.
ZitatNur so als kleiner Tipp:
Am WE sind mir die Sicherungen der ZV verreckt, ohne das Notschloss an der Fahrertür wär ich unter KEINEN Umständen mehr in mein Auto gekommen und hätte ihn in der Waschbox stehen lassen müssen.
Ich hätte auch nie gedacht dass ich den Notschlüssel ma brauche.
Ich wäre also äusserst vorsichtig
Hat der Kofferraum nicht auch ein Schloss?
Sent from Tianhe-2
Hat der Kofferraum nicht auch ein Schloss?
Sent from Tianhe-2
nur beim VFL wurde weg rationalisiert...
Zitatnur beim VFL
wurde weg rationalisiert...
Tja dann mal weg mit dem Schloss beim Fahrer
Heute hol ich die Abdeckung von meinen
Sent from Tianhe-2
nur beim VFL
wurde weg rationalisiert...
aber dann auch nur beim E90 oder? Also ich hab n VFL, E91 und definitiv kein Schloss im Kofferaum... Deswegen werde ich auch das Schloss auf der Fahrerseite sitzen lassen. Sicher ist sicher